Sitze drücken ins Kreuz

Diskutiere Sitze drücken ins Kreuz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Octavia II als EU-Import gekauft, der ohne Lendenwirbelstütze geliefert wurde. Aus diesem Grund wurden wahrscheinlich die...

  1. #1 Häfler, 25.08.2006
    Häfler

    Häfler Guest

    Ich habe einen Octavia II als EU-Import gekauft, der ohne Lendenwirbelstütze geliefert wurde.

    Aus diesem Grund wurden wahrscheinlich die Rückenlehnen extra aufgepolstert. Leider drücken sie nun dermassen in den Rücken, dass ich total verspannt sitze.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Abhilfe? Kann man abpolstern, oder eine Lendenwirbelstütze nachrüsten...?

    Besten Dank

    Häfler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 25.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    ich kenne nur ne Lendenwirbelstütze im sitz die man härter oder weicher stellen
    kann.

    mfg euere "paula"
     
  4. #3 steve007, 26.08.2006
    steve007

    steve007

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI
    Kilometerstand:
    49980
    EU-Wagen ebend :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
     
Thema:

Sitze drücken ins Kreuz

Die Seite wird geladen...

Sitze drücken ins Kreuz - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  4. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  5. Fabia3 sitze

    Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...