Sitze drücken ins Kreuz

Diskutiere Sitze drücken ins Kreuz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Octavia II als EU-Import gekauft, der ohne Lendenwirbelstütze geliefert wurde. Aus diesem Grund wurden wahrscheinlich die...

  1. #1 Häfler, 25.08.2006
    Häfler

    Häfler Guest

    Ich habe einen Octavia II als EU-Import gekauft, der ohne Lendenwirbelstütze geliefert wurde.

    Aus diesem Grund wurden wahrscheinlich die Rückenlehnen extra aufgepolstert. Leider drücken sie nun dermassen in den Rücken, dass ich total verspannt sitze.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Abhilfe? Kann man abpolstern, oder eine Lendenwirbelstütze nachrüsten...?

    Besten Dank

    Häfler
     
  2. #2 Sgt.Paula, 25.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    ich kenne nur ne Lendenwirbelstütze im sitz die man härter oder weicher stellen
    kann.

    mfg euere "paula"
     
  3. #3 steve007, 26.08.2006
    steve007

    steve007

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI
    Kilometerstand:
    49980
    EU-Wagen ebend :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
     
Thema:

Sitze drücken ins Kreuz

Die Seite wird geladen...

Sitze drücken ins Kreuz - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...