Sitze drücken ins Kreuz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Häfler, 25.08.2006.

  1. #1 Häfler, 25.08.2006
    Häfler

    Häfler Guest

    Ich habe einen Octavia II als EU-Import gekauft, der ohne Lendenwirbelstütze geliefert wurde.

    Aus diesem Grund wurden wahrscheinlich die Rückenlehnen extra aufgepolstert. Leider drücken sie nun dermassen in den Rücken, dass ich total verspannt sitze.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss Abhilfe? Kann man abpolstern, oder eine Lendenwirbelstütze nachrüsten...?

    Besten Dank

    Häfler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 25.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    ich kenne nur ne Lendenwirbelstütze im sitz die man härter oder weicher stellen
    kann.

    mfg euere "paula"
     
  4. #3 steve007, 26.08.2006
    steve007

    steve007

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS TFSI
    Kilometerstand:
    49980
    EU-Wagen ebend :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
     
Thema:

Sitze drücken ins Kreuz

Die Seite wird geladen...

Sitze drücken ins Kreuz - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

    MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

    Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

    Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...