Sitze beim VfL und beim Fl gleich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Asterix13579, 23.11.2014.

  1. #1 Asterix13579, 23.11.2014
    Asterix13579

    Asterix13579

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Team Edition 2008
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo Gemeinde,
    Ich habe vor mir lederschonbezüge zu kaufen in der Beschreibung steht das die für das Fl Modell sind ab 2009.
    Nun meine Frage ich habe irgendwo gelesen das die Sitze alle die selben seien sollen was mir persönlich irgendwie
    komisch vorkommt.
    Wäre echt klasse wenn jemand der schon mal vor dem selben Problem stand mir sein Ergebnis mitteilen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 27.11.2014
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Also soweit ich weiß,sollten die Sitze baugleich sein beim VFL und FL.
     
  4. #3 0²ctavist, 27.11.2014
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    ....da bin ich mir nicht so sicher.
    Hatte in der Kaufphase mehrere FL und VFL probegefahren....die FL-Sitze waren wesentlich enger am Hintern und auch die Rückenflanken zwecks Seitenführung empfand ich als sehr aufdringlich bzw. unangenehm eng anliegend. Bei meinem VFL habe ich zwar Ledersitze drin, die sind aber in Sitz und Rücken wesentlich angenehmer zu besitzen.....
    Waren alles keine RS mit Sportsitzen sondern "normale" Elegance- Ausstattungen...
     
  5. #4 Franziskaner, 28.11.2014
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens

    Also das wäre mir aber neu! Beim FL hat sich doch nichts an den Sitzen geändert! Könnte es sein das in Deine Probe-Fahrzeugen das Dynamic Paket drin war,da sind vorn Sportsitze drin,das gabs auch beim Elegance!
     
  6. #5 mrbabble2004, 28.11.2014
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Ich würde auch sagen, dass die gleich sind...


    MfG
     
  7. #6 Asterix13579, 29.11.2014
    Asterix13579

    Asterix13579

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Team Edition 2008
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Kilometerstand:
    25000
    Danke für die Antworten
    Leider kam mir jetzt etwas dazwischen weshalb ich den Kauf etwas verschieben muss.
    Trotzdem danke jetzt weiß ich ersteimal Bescheid das es funktioniert.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze beim VfL und beim Fl gleich?

Die Seite wird geladen...

Sitze beim VfL und beim Fl gleich? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...