Sitze bei Ebay / TÜV? / passende Konsolen?

Diskutiere Sitze bei Ebay / TÜV? / passende Konsolen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Schöne Sitze von Sparco: Sitze Darf man die in einen Fabia mit Seitenairbag einbauen? Gibt doch dann Problem mit dem TÜV, da diese keine...

1. #1 fabiaracer, 28.02.2003
    fabiaracer

fabiaracer Guest

Schöne Sitze von Sparco: Sitze

Darf man die in einen Fabia mit Seitenairbag einbauen?
    Gibt doch dann Problem mit dem TÜV, da diese keine haben.
    Außerdem ob es überhaupt passende Konsolen gibt?

2. #2 Red-Eagle, 28.02.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Leider geht der Link nicht aber ic hweiß das es universal Konsolen gibt und die müssten passen.

MfG Marcus

Thema:

Sitze bei Ebay / TÜV? / passende Konsolen?

Die Seite wird geladen...

Sitze bei Ebay / TÜV? / passende Konsolen? - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?

Innenausstattung - Leder/Microfaser, wie Cockpit bezogen?, wenn AGR Sitze alles wie "mit Leder"?: Ja ich weiß es stehen schon irgendwo in teilweise 20 Seiten langen Threads Beiträge dazu. Da ich aber keine Lust habe mich erneut dadurch zu...
  2. Wie befestige ich die Heizmatte auf dem Sitz?

Wie befestige ich die Heizmatte auf dem Sitz?: Moin, ich bin grade dabei die Originale Sitzheizung nachzurüsten. Dafür habe ich mir alle Informationen über mein Auto runtergeladen. Das...
  3. Sitzheizung sichtbar im Sitz nach 20.000 km

Sitzheizung sichtbar im Sitz nach 20.000 km: Hallo zusammen, bei meinem Combi von 11/2019 sieht man die Heizspiralen im Fahrersitz nach knapp 20.000 km recht deutlich. Ist das normal bzw....
  4. Memory Sitze in den Facelift einbauen?

Memory Sitze in den Facelift einbauen?: Hallo, ich würde gern die Alcantara Memory Sitze aus meinem 2011er Skoda in meinen neuen 2014er Facelift einbauen lassen. Der 2014er hat nur...
  5. Privatverkauf Octavia Sitze bei ebay

Octavia Sitze bei ebay: .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden