Sitze bei Ebay / TÜV? / passende Konsolen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von fabiaracer, 28.02.2003.

  1. #1 fabiaracer, 28.02.2003
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Schöne Sitze von Sparco: Sitze

    Darf man die in einen Fabia mit Seitenairbag einbauen?
    Gibt doch dann Problem mit dem TÜV, da diese keine haben.
    Außerdem ob es überhaupt passende Konsolen gibt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 28.02.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Leider geht der Link nicht aber ic hweiß das es universal Konsolen gibt und die müssten passen.

    MfG Marcus
     
Thema:

Sitze bei Ebay / TÜV? / passende Konsolen?

Die Seite wird geladen...

Sitze bei Ebay / TÜV? / passende Konsolen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  3. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  4. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

    Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  5. Dekra\ TÜV Werkstatttests

    Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke