sitze ausbaun

Diskutiere sitze ausbaun im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! ich möchte mir kopfstützenmonitore für die kids einbaun! dazu möchte ich die sitze ausbaun(wegen der kabel) weiss jemand was da zu beachten...

  1. #1 blutsvense, 08.07.2011
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi!
    ich möchte mir kopfstützenmonitore für die kids einbaun!
    dazu möchte ich die sitze ausbaun(wegen der kabel)
    weiss jemand was da zu beachten ist?
    wegen der airbags!
     
  2. #2 dathobi, 08.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Batterie ab und dan Schrauben raus, Stecker lösen, vorher statisch entladen, fertig.
     
Thema:

sitze ausbaun

Die Seite wird geladen...

sitze ausbaun - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...