sitze ausbaun

Diskutiere sitze ausbaun im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! ich möchte mir kopfstützenmonitore für die kids einbaun! dazu möchte ich die sitze ausbaun(wegen der kabel) weiss jemand was da zu beachten...

1. #1 blutsvense, 08.07.2011
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi!
    ich möchte mir kopfstützenmonitore für die kids einbaun!
    dazu möchte ich die sitze ausbaun(wegen der kabel)
    weiss jemand was da zu beachten ist?
    wegen der airbags!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.07.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Batterie ab und dan Schrauben raus, Stecker lösen, vorher statisch entladen, fertig.

Thema:

sitze ausbaun

Die Seite wird geladen...

sitze ausbaun - Ähnliche Themen

1. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  5. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...