Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, eine Frage: Ich möchte bei meinem Yeti die Vordersitze ausbauen. Passendes XZN-Bit habe ich besorgt. ABER: die Kabel sind am Fahrzeugboden mit...
  • Sitze ausbauen Beitrag #1
ALF1986

ALF1986

Fahrzeug
YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
Werkstatt/Händler
noch keiner
Hi,
eine Frage:
Ich möchte bei meinem Yeti die Vordersitze ausbauen.
Passendes XZN-Bit habe ich besorgt.
ABER:
die Kabel sind am Fahrzeugboden mit einer lösbaren und wiederverschliessbaren Verbindung befestigt. Ähnlich einem Kabelbinder.
Aber eben mehrfach auf- und schliessbar.
Wie geht dieses Teil auf und wieder zu??? ?(
Sicher sind die Befestigungen bei allen aktuellen Skoda/VAG modellen verwendet....

Danke!

ALF

#
schau mal hier: Sitze ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Sitze ausbauen Beitrag #2
Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber Du solltest genau wissen was Du tust, schlielich beinhalten die Vordersitze die Sidebags!

Thema:

Sitze ausbauen

Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

Der kleine S3 Aerodynamik-Workshop: Moin, Nachdem mein Thread zu den Unterschieden zwischen S3 Greenline und "Normal"-TDI nicht wirklich was gebracht hat, habe ich über die...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

yeti Fontsitze ausbauen

Oben