Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, eine Frage: Ich möchte bei meinem Yeti die Vordersitze ausbauen. Passendes XZN-Bit habe ich besorgt. ABER: die Kabel sind am Fahrzeugboden mit...

  1. #1 ALF1986, 19.02.2011
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Hi,
    eine Frage:
    Ich möchte bei meinem Yeti die Vordersitze ausbauen.
    Passendes XZN-Bit habe ich besorgt.
    ABER:
    die Kabel sind am Fahrzeugboden mit einer lösbaren und wiederverschliessbaren Verbindung befestigt. Ähnlich einem Kabelbinder.
    Aber eben mehrfach auf- und schliessbar.
    Wie geht dieses Teil auf und wieder zu??? ?(
    Sicher sind die Befestigungen bei allen aktuellen Skoda/VAG modellen verwendet....

    Danke!

    ALF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 19.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber Du solltest genau wissen was Du tust, schlielich beinhalten die Vordersitze die Sidebags!
     
Thema:

Sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.