Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, eine Frage: Ich möchte bei meinem Yeti die Vordersitze ausbauen. Passendes XZN-Bit habe ich besorgt. ABER: die Kabel sind am Fahrzeugboden mit...

  1. #1 ALF1986, 19.02.2011
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Hi,
    eine Frage:
    Ich möchte bei meinem Yeti die Vordersitze ausbauen.
    Passendes XZN-Bit habe ich besorgt.
    ABER:
    die Kabel sind am Fahrzeugboden mit einer lösbaren und wiederverschliessbaren Verbindung befestigt. Ähnlich einem Kabelbinder.
    Aber eben mehrfach auf- und schliessbar.
    Wie geht dieses Teil auf und wieder zu??? ?(
    Sicher sind die Befestigungen bei allen aktuellen Skoda/VAG modellen verwendet....

    Danke!

    ALF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 19.02.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber Du solltest genau wissen was Du tust, schlielich beinhalten die Vordersitze die Sidebags!
     
Thema:

Sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...