Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, eine Frage: Ich möchte bei meinem Yeti die Vordersitze ausbauen. Passendes XZN-Bit habe ich besorgt. ABER: die Kabel sind am Fahrzeugboden mit...

1. #1 ALF1986, 19.02.2011
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Hi,
    eine Frage:
    Ich möchte bei meinem Yeti die Vordersitze ausbauen.
    Passendes XZN-Bit habe ich besorgt.
    ABER:
    die Kabel sind am Fahrzeugboden mit einer lösbaren und wiederverschliessbaren Verbindung befestigt. Ähnlich einem Kabelbinder.
    Aber eben mehrfach auf- und schliessbar.
    Wie geht dieses Teil auf und wieder zu??? ?(
    Sicher sind die Befestigungen bei allen aktuellen Skoda/VAG modellen verwendet....

Danke!

ALF

2. #2 Homer J., 19.02.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber Du solltest genau wissen was Du tust, schlielich beinhalten die Vordersitze die Sidebags!

Thema:

Sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  4. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  5. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...