Sitze aus Golf Limo in Octavia Limo?

Diskutiere Sitze aus Golf Limo in Octavia Limo? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mal eine Frage: Da ich keinen Fahrersitz für meinen Octavia finde wollte ich meine ganze Sitzgarnitur tauschen. Paßt die Sitzgarnitur vom...

  1. #1 Warti353, 07.08.2011
    Warti353

    Warti353

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gardelegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
    Kilometerstand:
    137000
    Ich habe mal eine Frage: Da ich keinen Fahrersitz für meinen Octavia finde wollte ich meine ganze Sitzgarnitur tauschen. Paßt die Sitzgarnitur vom Golf 4 auch in den Octavia Limo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathdragon, 07.08.2011
    deathdragon

    deathdragon

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ja passt
     
  4. #3 Warti353, 07.08.2011
    Warti353

    Warti353

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gardelegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T und Trabant 601
    Kilometerstand:
    137000
    Na das ist doch mal was. Danke für die schnelle antwort :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  5. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Kann ich Dir auch bestätigen , mein Kombi fährt jetzt auch mit Golf Gestühl herum :thumbup:
    alles plug n play , Airbag und Sitzheizung :thumbsup:
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.756
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Passt soweit, nur bei den Seitenairbags kann es sein das die Stecker nicht passen. Da bietet Recaro aber entsprechende Adapter.
     
  7. #6 SkodaviaNK, 07.08.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    passt da auch die rückbank??? aus nem golf 4 4-türer? von nem toledo die passt nicht die haben hinten ne andere aufnahme soweit ich weis is das beim golf auch so ? gruß
     
  8. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Da war doch was , ich glaub der Golf hat zwei Varianten .
    Einmal wie im Octavia mit den Bügeln und einmal mit Scharnieren
    Ich hab jetzt die Ausstattung aus nem 99er GTI (Dreitürer) und da hat alles gepasst
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 felicia89, 12.08.2011
    felicia89

    felicia89

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg 14776
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8 20V SLX
    Kilometerstand:
    135000
    hallo,
    ich hab auch die sitze aus einem 4er golf, 3 türer also hab ich jetz klappsitze drinne.
    und golf 4 hat 2 varianten muss man halt drauf achten beim kauf.
    Seat Leon 1M Sitze passen wohl auch.
     
  11. #9 SkodaviaNK, 15.08.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    na das is ja mal gut zu wissen kenn vom toledo auch nur die mit den schanieren....danke :-)
     
Thema:

Sitze aus Golf Limo in Octavia Limo?

Die Seite wird geladen...

Sitze aus Golf Limo in Octavia Limo? - Ähnliche Themen

  1. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...