Sitze (Ambiente). Zu viel Neigung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von elsombrero, 04.07.2007.

  1. #1 elsombrero, 04.07.2007
    elsombrero

    elsombrero Guest

    Hallöchen ...
    Bin ja bis jetzt super zufreiden mit meinem kleinen Fabia... Allerdings habe ich gemerkt das sich die Sitze in der Neigung verstellen wenn man den Sitz runterpumpt.
    Das ist etwas unangenehm da so der Sitz bei mir beim Kuppeln an den Oberschenkel drückt

    Ist schade das man die Neigung nihct einetsllen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das ist aber überall so ! Ich habe mit meinen 1.86 cm keinerlei Probleme bei unserem Zweitwagen ...

    Andreas
     
  4. #3 andreso, 01.09.2007
    andreso

    andreso Guest

    Hi,

    finde die Sitze auch recht unbequem. Hatte anfangs sogar Schmerzen in den Oberschenkeln und Hüftbereich.

    Nun habe ich mir ein Sitzkeilkissen und oben drauf eine normale Schaumstoffsitzunterlage in den Fahrersitz gelegt. Dadurch sitzt man hinten etwas höher beim "geschwenktem" Sitz und das Ganze wird etwas erträglicher. :-S

    Gruß

    andreso
     
Thema:

Sitze (Ambiente). Zu viel Neigung ?

Die Seite wird geladen...

Sitze (Ambiente). Zu viel Neigung ? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

    MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente

    Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente: Hallo, ich brauch bitte die Teilenummer von der Motorhaube und vom Kotflügel eines skoda Fabia 1.2 TSI Ambiente. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

    Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...