Sitze (Ambiente). Zu viel Neigung ?

Diskutiere Sitze (Ambiente). Zu viel Neigung ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen ... Bin ja bis jetzt super zufreiden mit meinem kleinen Fabia... Allerdings habe ich gemerkt das sich die Sitze in der Neigung...

  1. #1 elsombrero, 04.07.2007
    elsombrero

    elsombrero Guest

    Hallöchen ...
    Bin ja bis jetzt super zufreiden mit meinem kleinen Fabia... Allerdings habe ich gemerkt das sich die Sitze in der Neigung verstellen wenn man den Sitz runterpumpt.
    Das ist etwas unangenehm da so der Sitz bei mir beim Kuppeln an den Oberschenkel drückt

    Ist schade das man die Neigung nihct einetsllen kann.
     
  2. #2 KleineKampfsau, 04.07.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das ist aber überall so ! Ich habe mit meinen 1.86 cm keinerlei Probleme bei unserem Zweitwagen ...

    Andreas
     
  3. #3 andreso, 01.09.2007
    andreso

    andreso Guest

    Hi,

    finde die Sitze auch recht unbequem. Hatte anfangs sogar Schmerzen in den Oberschenkeln und Hüftbereich.

    Nun habe ich mir ein Sitzkeilkissen und oben drauf eine normale Schaumstoffsitzunterlage in den Fahrersitz gelegt. Dadurch sitzt man hinten etwas höher beim "geschwenktem" Sitz und das Ganze wird etwas erträglicher. :-S

    Gruß

    andreso
     
Thema:

Sitze (Ambiente). Zu viel Neigung ?

Die Seite wird geladen...

Sitze (Ambiente). Zu viel Neigung ? - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung

    [SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
  3. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  4. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  5. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)