Sitzbezug

Diskutiere Sitzbezug im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab da mal eine Frage hat jemand schon mal Heizmatten unter dem Sitzbezug eingearbeitet wenn ja wäre schön wenn ich etwas Info bekommen...

  1. #1 carlos230457, 13.12.2009
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo hab da mal eine Frage hat jemand schon mal Heizmatten unter dem Sitzbezug eingearbeitet wenn ja wäre schön wenn ich etwas Info bekommen könnte.
    Geht der Bezug leicht ab worauf muß man achten welche sind gut usw.Möchte mir Heizmatten unter dem Bezug legen deswegen meine Fragen denn so Auflagen mag ich nicht besonders.


    Für Info Danke.

    Beste Grüße Carlos
     
Thema:

Sitzbezug

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  2. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

    Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  3. Sitzbezüge

    Sitzbezüge: Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach sitzbezüge für mein Skoda superb 3 Baujahr 2015 ich habe leider bis jetzt immer noch nichts...
  4. Sitzbezüge Fabia III

    Sitzbezüge Fabia III: Wir wollen uns für unseren neuen Fabia 3Combi Cool Plus für die vorderen Sitze Bezüge kaufen. Kein Fell, sondern gute Stoffbezüge. Und da wir im...
  5. Sitzbezüge O3 Combi FL

    Sitzbezüge O3 Combi FL: Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...