Sitzbezug vorn Felicia

Diskutiere Sitzbezug vorn Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Durch die AutomatikSportGurte ist mein Lehnenbezug stark in Mitleidenschaft gezogen worden! Deshalb suche ich für meinen Felicia nen...

1. #1 skoddi81, 24.07.2006
    skoddi81

skoddi81

Hallo!

Durch die AutomatikSportGurte ist mein Lehnenbezug stark in Mitleidenschaft gezogen worden! Deshalb suche ich für meinen Felicia nen Veloursitzbezug vorn für die Lehne und die Sitzfläche! Fahrer oder Beifahrerseite ist egal! Das Stoffmuster ist von 95-97 in der GLX Version verwendet worden!

Wer noch Sitzbezüge/Sitze entsprechendem Baujahr rumliegen/ rumstehen hat bitte melden!

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 25.07.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ask GERMAN!!!!! :tanzen:

MfG
    Christian

4. #3 skoddi81, 25.07.2006
    skoddi81

skoddi81

Der hat aber die FaceLift Ausstattung stehen! Da hab ich selber noch eine von nem LX! Die ich drin hab ist Velour mit "EXTRAs"

Thema:

Sitzbezug vorn Felicia

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug vorn Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...