Privatverkauf Sitzbezug und Polster von der Style Edition (aber mit Mängel)

Diskutiere Sitzbezug und Polster von der Style Edition (aber mit Mängel) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo zusammen, ich habe noch beschädigte sitzumfänge von der style edition die wange des bezuges und des polsterns (sitzfläche) sind...

1. #1 badman42, 23.09.2015
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    hallo zusammen,

ich habe noch beschädigte sitzumfänge von der style edition
    die wange des bezuges und des polsterns (sitzfläche) sind angeschrammt.

evlt. bastelt jemand grad was und kann die teile brauchen...

versand möglich!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezug und Polster von der Style Edition (aber mit Mängel)

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug und Polster von der Style Edition (aber mit Mängel) - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel

Mängel Radlauf Seitenwand wellen, Dachreling Lackmängel: Hallo S3 Fahrer. Ich habe seit 20 Dez meinen neuen S3 Kombi Sportline in Quarzgrau. Bei Abholung hab ich aber leider Mängel festgestellt....
  4. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...