Sitzbezug Sportsitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabian84, 20.10.2003.

1. #1 Fabian84, 20.10.2003
    Fabian84

Fabian84

Fahrzeug:
    bald Fabia Combi Joy 81KW, seit 2013 Golf GTD VII
    Ich suche für meinen Fabia Combi Sitzbezüge. Habe die als Extras erhältlichen Sportsitze eingebaut, auf die natütlich nicht jeder Bezug passt. Bei Skoda gibt es keine Bezüge.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiaracing sdi, 20.10.2003
    fabiaracing sdi

fabiaracing sdi Guest

Servus,

Suche auch Sitzbezüge, es gibt da einen Thread mit einer Sammelbestellung für Sitzbezüge, dort wird mal nachgefragt obs die auch für Sportsitze gibt :freuhuepf:

Vielleicht ergibt sich da noch was.

mfg
    fabiaracing sdi

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wenn jemand die normalen ELegance Sitze besser findet, als seine GT sitze, soll er sich bei mir melden. Ich tausche liebend gern :freuhuepf:

5. #4 1stmatrix, 20.10.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

@Draco

plus einen 4 stelligen Betrag dazu liebend gerne. :deal:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezug Sportsitz

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug Sportsitz - Ähnliche Themen

1. Wie heissen diese Sportsitze?

Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)
  2. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  3. Sportsitze umbau

Sportsitze umbau: Hallo, hat jemand erfahrungen damit in einen Citigo, Up oder Mii Schalensportsitze einzubauen bzw hat es versucht MFG
  4. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  5. Original Sitzbezug tauschbar?

Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....