Sitzbezug - Kulanzfrage?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Headnut, 19.08.2015.

  1. #1 Headnut, 19.08.2015
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Community,

    Habe nun auch mal ein Problemchen das mir heute beim Auto putzen aufgefallen ist. Der Stoff des Fahrersitzes fühlt sich an einer Stelle recht dünn an und zeigt wie in den angehängten Bildern folgende Beschaffenheit.

    [​IMG]

    Der Octavia ist 3 1/2 Jahre alt und hat 65k Kilometer runter

    [​IMG]

    Meint ihr das könnte einen Austausch auf Kosten von Skoda geben?

    Die Frage die sich mir hierbei stellt, auf wieviele Ein/aussteige Zyklen ist so etwas ausgelegt?

    Gruß und schon mal danke für eure Meinungen

    Heady


    Gesendet von meinem Pad2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezug - Kulanzfrage?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug - Kulanzfrage? - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  2. Original Sitzbezug tauschbar?

    Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  3. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

    Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  4. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

    Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

    Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...