Sitzbezug - Kulanzfrage?

Diskutiere Sitzbezug - Kulanzfrage? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Habe nun auch mal ein Problemchen das mir heute beim Auto putzen aufgefallen ist. Der Stoff des Fahrersitzes fühlt sich an...

  1. #1 Headnut, 19.08.2015
    Headnut

    Headnut

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Community,

    Habe nun auch mal ein Problemchen das mir heute beim Auto putzen aufgefallen ist. Der Stoff des Fahrersitzes fühlt sich an einer Stelle recht dünn an und zeigt wie in den angehängten Bildern folgende Beschaffenheit.

    [​IMG]

    Der Octavia ist 3 1/2 Jahre alt und hat 65k Kilometer runter

    [​IMG]

    Meint ihr das könnte einen Austausch auf Kosten von Skoda geben?

    Die Frage die sich mir hierbei stellt, auf wieviele Ein/aussteige Zyklen ist so etwas ausgelegt?

    Gruß und schon mal danke für eure Meinungen

    Heady


    Gesendet von meinem Pad2
     
Thema:

Sitzbezug - Kulanzfrage?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug - Kulanzfrage? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  2. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

    Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  3. Sitzbezüge

    Sitzbezüge: Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach sitzbezüge für mein Skoda superb 3 Baujahr 2015 ich habe leider bis jetzt immer noch nichts...
  4. Sitzbezüge Fabia III

    Sitzbezüge Fabia III: Wir wollen uns für unseren neuen Fabia 3Combi Cool Plus für die vorderen Sitze Bezüge kaufen. Kein Fell, sondern gute Stoffbezüge. Und da wir im...
  5. Sitzbezüge O3 Combi FL

    Sitzbezüge O3 Combi FL: Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...