sitzbezug erneuern lassen

Diskutiere sitzbezug erneuern lassen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, genau 1800km hat der erste sitzbezug gehalten. Habe gestern einen Jeans mit defekter Niete angehabt. Jetzt ist an meinem...

  1. #1 DanielFabia, 19.07.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, genau 1800km hat der erste sitzbezug gehalten. Habe gestern einen Jeans mit defekter Niete angehabt. Jetzt ist an meinem Beifahrersitz an der Wange ein 15cm tiefer Kratzer. Hä jemand zufällig nen erklärt da, und kann mir sagen was ein neuer sitzbezug für den Beifahrer Sitz mit alcantara Leder kostet ? Ist ein scout?!

    Besten Dank Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 19.07.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Musst du wohl zum Freundlichen. Würde ich sagen. Preis? Gute Frage. Ein paar Hunderter sind da bestimmt drin.
     
  4. #3 ShutUpAndDrive, 19.07.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Oder man sucht sich einen Sattler.
     
  5. EhZoMo

    EhZoMo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Burgrieden
    Fahrzeug:
    O3RS TSI DSG Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Paul Fischer Burgrieden / AutoCenter Benz Laupheim
    Kilometerstand:
    20.000
  6. #5 RPGamer, 19.07.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
    Es gibt Lederfarbe, mit dem du das ganze zumindest optisch angleichen kannst (mal davon ausgehend das es ein Kratzer und kein Riss ist). Auch wenn der Kratzer natürlich nicht verschwindet...
     
  7. #6 dathobi, 19.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Das macht den Bezug auch nicht wieder heile...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DanielFabia, 20.07.2015
    DanielFabia

    DanielFabia

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen, danke für euer Feedback. Kommt für mich aber alles nicht in Frage. Ich will die Sitzfläche tauschen, egal was das kostet.
     
  10. #8 dathobi, 20.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Und warum fragst Du dann was es kosten wird?
     
    Niqo gefällt das.
Thema:

sitzbezug erneuern lassen

Die Seite wird geladen...

sitzbezug erneuern lassen - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  5. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

    Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....