Sitzbezug - Abnutzungsspuren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kacsaliba, 16.05.2010.

  1. #1 kacsaliba, 16.05.2010
    kacsaliba

    kacsaliba

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Habe bei meinem S2 Elegance mit Stoffsitzbezug in beige nach 18 Monaten und nur 21.000 Km bereits sehr starke Abnutzungsspuren auf der Aussenseite der Fahrersitzlehne. Durch die starke Ausformung der Seitenteile wird der Bezug beim Ein- und Aussteigen abgewetzt, die Fäden stehen auf, usw. Jemand mit ähnlichem Ärger? Bitte melden, will das nicht hinnehmen und verlange Behebung (Bezugstausch) auf Garantie. Ich weiss, das Auto wird in Deutschland als Elegance mit Leder ausgeliefert, wende mich daher nur an Stoffsitzfahrer! ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.05.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also das gleiche Thema wie beim Octavia RS, sollte jedenfalls auf Garantie gehen.
    bei uns gibts aber so eine Farbe und Muster von den Stoffsitzen glaube nicht, wie du es hast.

    VG
     
  4. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Muß dir recht geben.Bei meinem ist es auch so.
     
Thema:

Sitzbezug - Abnutzungsspuren

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug - Abnutzungsspuren - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  2. Original Sitzbezug tauschbar?

    Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  3. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

    Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  4. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

    Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

    Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...