Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Niere26, 11.03.2015.

1. #1 Niere26, 11.03.2015
    Niere26

Niere26

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute, ich würde von euch gern wissen welche Sitzbezüge 100%ig passend für den 02 von 2005 sind?

Hab leider die hellen Sitze die schon ziemlich verdreckt sind. Diverse Bezüge hatte ich schon probiert ausm Internet und halt solche Universellen die man überall bekommt, aber bei keinem hat mir die Passgenauigkeit so richtig zugesagt..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 11.03.2015
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich kann dir wegen der passenden Sitzbezüge zwar nicht helfen, aber wie wäre es, wenn du die verdreckten Sitze mal aufbereitest?! Du wirst staunen, was man aus denen wieder machen kann. Falls du dir das auf Anhieb nicht zutraust, frag doch mal einen Aufbereiter in deiner Nähe. :)

4. #3 0²ctavist, 12.03.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Ansonsten hilft nur der Weg zum Fachmann....entweder mal beim Autosattler vorbei (Angebote sind im Handwerk kostenlos). Der hat garantiert einiges an Stoffvorschlägen auf der Pfanne bzw. im Regal.....oder du fragst beim :D nach fertiggenähten Serie-Ersatzbezügen zum Überziehen.
    Solltest du über Fingerfertigkeit, eine kleine Rundnadel, Wachsfaden, Stecker zum Heften verfügen und den verzogenen Stich beherrschen, dann wäre auch ein Polsterstoff deiner Wahl mit einer Lage 100er Diolenfill darunter, von Hand in Sitz und Rücken am Randkeder entlang genäht eine wirkliche Alternative. 1Stunde je Vordersitz und ca. 3Std. für die Rückbank sollten reichen. :thumbsup:

5. #4 Niere26, 12.03.2015
    Niere26

Niere26

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Nen Termin zum Aufbereiten hab ich schon, mir geht es nur um die Zeit danach, wenn sie sauber sind, sollen se auch sauber bleiben :D

6. #5 0²ctavist, 12.03.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Lässt du die für dich aufbereiten oder willst du den Karren verkaufen?
    Wenn die schön sauber in neuem Glanz erstrahlen, dann würde ich die für mich nicht mit einem doofen Schonbezug abdecken, sondern selber nutzen. Es sei denn, der originale Bezug gefällt nicht. Zum Verkauf kannst du den Wagen dann nochmals zum Aufbereiter bringen, ob sich das aber letztendlich bezahlt macht ?????

7. #6 Niere26, 14.03.2015
    Niere26

Niere26

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Lass ich für mich machen, ich halte nix von dreckigen Sachen :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  2. Original Sitzbezug tauschbar?

Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  3. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  4. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...