Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich würde von euch gern wissen welche Sitzbezüge 100%ig passend für den 02 von 2005 sind? Hab leider die hellen Sitze die schon...

  1. #1 Niere26, 11.03.2015
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute, ich würde von euch gern wissen welche Sitzbezüge 100%ig passend für den 02 von 2005 sind?


    Hab leider die hellen Sitze die schon ziemlich verdreckt sind. Diverse Bezüge hatte ich schon probiert ausm Internet und halt solche Universellen die man überall bekommt, aber bei keinem hat mir die Passgenauigkeit so richtig zugesagt..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 11.03.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich kann dir wegen der passenden Sitzbezüge zwar nicht helfen, aber wie wäre es, wenn du die verdreckten Sitze mal aufbereitest?! Du wirst staunen, was man aus denen wieder machen kann. Falls du dir das auf Anhieb nicht zutraust, frag doch mal einen Aufbereiter in deiner Nähe. :)
     
  4. #3 0²ctavist, 12.03.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Ansonsten hilft nur der Weg zum Fachmann....entweder mal beim Autosattler vorbei (Angebote sind im Handwerk kostenlos). Der hat garantiert einiges an Stoffvorschlägen auf der Pfanne bzw. im Regal.....oder du fragst beim :D nach fertiggenähten Serie-Ersatzbezügen zum Überziehen.
    Solltest du über Fingerfertigkeit, eine kleine Rundnadel, Wachsfaden, Stecker zum Heften verfügen und den verzogenen Stich beherrschen, dann wäre auch ein Polsterstoff deiner Wahl mit einer Lage 100er Diolenfill darunter, von Hand in Sitz und Rücken am Randkeder entlang genäht eine wirkliche Alternative. 1Stunde je Vordersitz und ca. 3Std. für die Rückbank sollten reichen. :thumbsup:
     
  5. #4 Niere26, 12.03.2015
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Nen Termin zum Aufbereiten hab ich schon, mir geht es nur um die Zeit danach, wenn sie sauber sind, sollen se auch sauber bleiben :D
     
  6. #5 0²ctavist, 12.03.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Lässt du die für dich aufbereiten oder willst du den Karren verkaufen?
    Wenn die schön sauber in neuem Glanz erstrahlen, dann würde ich die für mich nicht mit einem doofen Schonbezug abdecken, sondern selber nutzen. Es sei denn, der originale Bezug gefällt nicht. Zum Verkauf kannst du den Wagen dann nochmals zum Aufbereiter bringen, ob sich das aber letztendlich bezahlt macht ?????
     
  7. #6 Niere26, 14.03.2015
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Lass ich für mich machen, ich halte nix von dreckigen Sachen :thumbsup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  2. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

    Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....
  3. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  4. Original Sitzbezug tauschbar?

    Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  5. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

    Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...