Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Ich brauche für meine Fabia Sitzbezüge, ich weiß aber nirgens was gutes zubekommen! Jetzt seit ihr gefragt, kennt einer eine Firma...

Skoda100

Guest
Hey Leute!

Ich brauche für meine Fabia Sitzbezüge, ich weiß aber nirgens was gutes zubekommen! Jetzt seit ihr gefragt, kennt einer eine Firma die wenn möglich Sitzbezüge ( pass genau) für den Fabia haben :?: :!:



Wäre echt klasse, wenn ihr mir da helfen könntet!



Skoda100 8)
 
#
schau mal hier: Sitzbezüge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.014
Zustimmungen
2.087
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Schau mal hier: Klick
 

Skoda100

Guest
Danke Danke, hast mir schon mal sehr geholfen!

:thumbsup: :thumbsup:
 
Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
AGR Ventil ausbau: Hey Leute,ich habe ein octavia Kombi 2006 die 1ste Baureihe, Habe Anfang des Jahres die zylinderkopf Dichtung neu gemacht seit dem läuft mein Auto...
Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
Anfängerfragen zum Combi: Hallo Leute, seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines gebrauchten O3 und bin hellauf begeistert. Ich möchte gerne das ganze Potenzial ausschöpfen...
DLA altersschwach?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Superb III von 08/2017 mit DLA. Das System hat meiner Meinung nach perfekt funktioniert und hat mich wirklich...
Oben