Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Ich brauche für meine Fabia Sitzbezüge, ich weiß aber nirgens was gutes zubekommen! Jetzt seit ihr gefragt, kennt einer eine Firma...

1. #1 Skoda100, 31.05.2011
    Skoda100

Skoda100 Guest

Hey Leute!

Ich brauche für meine Fabia Sitzbezüge, ich weiß aber nirgens was gutes zubekommen! Jetzt seit ihr gefragt, kennt einer eine Firma die wenn möglich Sitzbezüge ( pass genau) für den Fabia haben :?: :!:

Wäre echt klasse, wenn ihr mir da helfen könntet!

Skoda100 8)

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  3. #3 Skoda100, 01.06.2011
    Skoda100

Skoda100 Guest

Danke Danke, hast mir schon mal sehr geholfen!

:thumbsup: :thumbsup:

4. #4 Balu1983, 14.12.2014
    Balu1983

Balu1983

Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge O3 Combi FL

Sitzbezüge O3 Combi FL: Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....
  5. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...