Sitzbezüge?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb_M, 23.10.2008.

  1. #1 Superb_M, 23.10.2008
    Superb_M

    Superb_M

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es evtl. sogar original Sitzbezüge für den Superb?
    Ein Kumpel hat Sitzbezüge in dem alten Passat Model, doch deren Sitze/Sitzdesign sehen total anders aus.
    Was kosten Originale oder evtl. Nachrüstungen?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Immi

    Immi

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Euskirchen 53881
    Fahrzeug:
    Octavia3 Limousine 1.4 TSI DSG Elegance MJ2014
    Wir haben damals direkt nach dem Kauf bei unserem Freundlichen nachgefragt bzgl. Sitzbezüge. Er meinte, dass es keine Originale gibt. Sie hätten aber von Skoda ein oder zwei Adresen von Herstellern, wo sie die Dinger exakt auf den Sitz angepasst bestellen könnten. Wir haben die bestellt für beide Vordersitze inkl. Kopfstützen. Die Bezüge haben, so meine ich (ist schon gut 3 Jahre her), um die 140-150 Euro zzgl. Einbau gekostet. Der Einbau war mit 40-50 Eure vergleichsweise preiswert. Gute Sitzbezüge im Zubehörhandel kosten auch um die 60-70 Euro pro Sitz. Insofern fand ich das einen fairen Preis.

    Gruß
    Immi
     
Thema:

Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  2. Original Sitzbezug tauschbar?

    Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  3. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

    Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  4. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

    Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

    Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...