sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von K_Deluxe, 30.05.2007.

1. #1 K_Deluxe, 30.05.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hallo leute....
    hab da mal ne frage zum thema sitzbezüge! gibt es da auch welche direkt von skoda weil ich will ni unbedingt welche mit sinnlosen schriftzeichen oder tribals! bin mit meinen original sitzbezügen nicht alt so zufrieden! satteln wäre ja auch ni schlecht aber leider etwas zu teuer! vorrausgesetzt ihr kennt jemanden der das relativ günstig macht!im raum dresden!!!!!
    danke jetzt schon mal für euere antworten!
    byebye
    K_Deluxe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paperina77, 10.06.2007
    paperina77

paperina77 Guest

hi K-Deluxe,

dasselbe Problem hatte ich auch. Ich wollte für meinen Fabia Combi wg. meiner Tochter (jetzt 2) zumindest hinten Sitzbezüge reinmachen (von wegen Brösel usw., das Auto muss ja nicht gleich wie Sau aussehen...).
    Also mit hat man beim Skodahändler gesagt, da gibt es nix. Blöderweise passen die Universal-Sitzbezüge (also die mit den Schriften u.ä.) leider auch nicht (zumindest bei meinem Skoda Model 2006).
    Ich habs jetzt so gelassen...

Greets

4. #3 Checkhammer, 21.06.2007
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    hy,

das Problem ist allseits bekannt, kenn das Problem auch sehr gut, hab noch Sportsitze drin und dann ist gleich alles aus was mit Schonbezügen zu tun hat....Sondernanfertigung bei ATU&Co hab ich gefragt so 65€ EIN Sitz!!!! da fragt man sich doch wer sich sowas machen lässt?! Naja wenn jemand mehr weis wär das echt nett damit man nicht dumm sterben muss :aetschbaetsch:

Gruß

5. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Wo ist das Problem?

Universalbezüge rein und fertig. Und für die Sportsitze geht das auch. Dauert halt ne Zeit lang bis die sich an die Sitzform angepasst haben aber es geht.

Es gibt übrigends auch ganz normale Sitzbezüge ohne irgendwelchen Schnikschnak

6. #5 fabia12, 21.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja universalle sollten eigentlich passen. Problem ist nur das sie nicht zu 100% genau sind aber damit muss man leben.

Mfg Fabia12

7. #6 K_Deluxe, 21.06.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    die universallen passen zwar, sieht aber auch scheiße aus..... wenn es überall spannt und so.... das muss doch auch ni sein.... mir haben zwar irgentwelche ostblock bürger abgebote gemacht, aber da lass ich lieber die finger von, weil sicher ist sicher...... mal gucken vielleicht kann die ja ein freund von mir satteln....

8. #7 Checkhammer, 21.06.2007
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ja die passen schu aber naja sieht eben n bissl wie gewollt und nicht richtig gekonnt aus wenn da alles spannt bzw. dann wieder in Falten liegt....mir gefallen ja meine Sitze so wie sie sind aber immer hier ein Krümel und dan und wenn eben doch mal n Fleck drauf kommt putzt man wie der Teufel.....

9. #8 skodalover, 23.06.2007
    skodalover

skodalover Guest

hi,
    die uberzugen fur Fabia kann mann in cz kaufen. ich will nicht spammen,deshal schreibe ich keine adresse. bei interesse ein pn schreiben....

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fab

fab

Naja, ein einfacher sachdienlicher Link ist sicher kein Spammen. Und eh dir jetzt zig Leute ne PM schreiben müssen... Poste mal bitte nen Link.

Kannst den Link ja verunstalten so nach dem Motto: www_webseite_cz

Falls dann ein Mod trotzdem was dagegen hat übernehme ich auch die Verantwortung.
    Danke schonmal.

12. #10 Black Pearl, 09.07.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Es gibt welche direkt von Skoda - hab mir diese damals für 90 € beim Händler gekauft! Sehen wirklich sehr gut aus...

sind schwarz, stoff, leichte Lederoptik und der "sitzende Teil" (sprich ein breiter Streifen) sind in doppelter Nertzoptik...

Passen sich sehr gut der Sitzkontur an und das Netz ist immernoch ein Netz und nicht kaputt geriffelt...

Kann morgen evtl. mal ein Foto machen...

mfg,

Black Pearl

Thema:

sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  2. Original Sitzbezug tauschbar?

Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  3. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  4. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...