Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle!!!! Ich hätte da mal eine Frage in den Raum zu werfen. Es geht um die Sitzbezüge meines Skoda fabia Combi. Mein Mann findet die...

  1. #1 kessigirl, 12.09.2005
    kessigirl

    kessigirl Guest

    Hallo an alle!!!!

    Ich hätte da mal eine Frage in den Raum zu werfen. Es geht um die Sitzbezüge meines Skoda fabia Combi. Mein Mann findet die Sitzbezüge die drin sind absolut häßlich und nun wollte ich wissen, ob ich die Originalbezüge gegen ein anderes Design wechseln kann. Gibt es die Option von Skoda, daß ich die Bezüge evt. wechseln könnte. Ich möchte ungern irgendwelche Schonbezüge überziehen, daß gefällt mir nicht. Weiß da jemand Rat???

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge O3 Combi FL

    Sitzbezüge O3 Combi FL: Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

    Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....
  5. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...