Sitzbezüge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kessigirl, 12.09.2005.

  1. #1 kessigirl, 12.09.2005
    kessigirl

    kessigirl Guest

    Hallo an alle!!!!

    Ich hätte da mal eine Frage in den Raum zu werfen. Es geht um die Sitzbezüge meines Skoda fabia Combi. Mein Mann findet die Sitzbezüge die drin sind absolut häßlich und nun wollte ich wissen, ob ich die Originalbezüge gegen ein anderes Design wechseln kann. Gibt es die Option von Skoda, daß ich die Bezüge evt. wechseln könnte. Ich möchte ungern irgendwelche Schonbezüge überziehen, daß gefällt mir nicht. Weiß da jemand Rat???

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

  1. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  2. Original Sitzbezug tauschbar?

    Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  3. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

    Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...
  4. Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne

    Ersetzen Sitzbezug Rückenlehne: Hallo. Da sich der Stoff der linken Sitzwange meines Sitzes auflöst, habe ich mir mal eine neuen Rückenlehnesitzbezug bestellt. Habe 2 Fragen bei...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

    Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...