Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte für meinen 3T nen Sitzbezug für den Fahtersitz. Problem ist, das man die original laut Händlerl nicht mehr bestellen...

Egbert

Fahrzeug
Superb II 3T, 2,0TDI ,140PS, 04/2011
Werkstatt/Händler
Auto Wöhrl
Kilometerstand
270000
Hallo zusammen, ich bräuchte für meinen 3T nen Sitzbezug für den Fahtersitz.
Problem ist, das man die original laut Händlerl nicht mehr bestellen kann. Hat jemand noch ne andere Bezugsquelle?
Und nein, einfach Schonbezüge darüber ziehen will ich nicht.

#
schau mal hier: Sitzbezüge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

210101

Da würde ich direkt einen Sattler fragen.

Egbert

Fahrzeug
Superb II 3T, 2,0TDI ,140PS, 04/2011
Werkstatt/Händler
Auto Wöhrl
Kilometerstand
270000
Hab ich, da bekomm ich nen gebrauchten Sitz dafür, problem das die angebotenen alle nicht zu meinen passen. 🤷‍♂️

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Problem ist, das man die original laut Händlerl nicht mehr bestellen kann. Hat jemand noch ne andere Bezugsquelle?
Wow, schon 5 Jahre nach Produktionsende kein Ersatz mehr verfügbar. Wird Zeit, dass die EU da mal ordentlich durchgreift.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Es gibt doch eine Regelung... das betrifft zumindest teile die nötig sind um ein Fahrzeug am laufen zu halten und da dürfte ein sitzbezug nicht dazu gehören.

Thema:

Sitzbezüge

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

Geräusch bei Kaltstart, 2.0 TSI: Hallo Zusammen, ich fahre einen Superb 3t mit dem 2.0L TSI und ca. 121tkm, BJ 06.12.2011 und habe leider ein Problem: Beim Kaltstart hört man...
Bolero im Kamiq - Anzeigeeinheit lösen: Hallo Zusammen Frage an die Kamiq Fahrer mit Infotainment Bolero - weiß jemand ob und wie man die Anzeigeeinheit des Bolero gelöst bekommt...
Tagfahrlicht: Hallo liebe skodafreunde Ich habe mir für mein octavia 1z rs bj2006 tagfahrlicht zugelegt original für Stoßstange von glaube Milotec. Masse und...
Motor stottern...Ölabscheider ?: Mahlzeit Community, Mein etwas in die Jahre gekommener Superb 3T, hat dass Problem das der Motor bei einer drehzahl, zwichen 1500 und 2000...
Undichtigkeit Ölwanne?: Hallo zusammen. Kommen jetzt grade von Skoda, wo sie den Fabia erneut auf die Bühne genommen haben. Vorab die Info,dass sie beim ersten Besuch die...
Oben