Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach sitzbezüge für mein Skoda superb 3 Baujahr 2015 ich habe leider bis jetzt immer noch nichts...

1. Stef91

Stef91

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    44000
    Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach sitzbezüge für mein Skoda superb 3 Baujahr 2015 ich habe leider bis jetzt immer noch nichts gefunden wo an die sitze passen. Vielleicht weiß jemand von euch hier wo man vllt welche bestellen könnte. Ich währe sehr dankbar wen ihr mir vllt helfen könntet.

2. #2 Maerker2009, 14.11.2017
    Maerker2009

Maerker2009

Fahrzeug:
    Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
    Kilometerstand:
    41.000
    Schau mal hier.
    https://www.rau-onlineshop.de/

Habe Vordersitze aus Stoff machen lassen. Ging schnell, passen sehr gut - als wäre es keine Bezüge, Sondern die Sitze selbst.
    Besonders gut: nachdem ich online bestellt hatte, rief mich die Chefin an und wir sprachen Position für Position nochmal durch. Dabei habe die Sitzfarbe noch leicht korrigiert.
    Mein eindeutige Empfehlung. Qualität hat aber auch ihren Preis, der sich von LIDL unterscheidet...

Stef91 gefällt das.
  3. Stef91

Stef91

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    44000
    Danke für die Antwort

4. #4 Peter-1964, 14.11.2017
    Peter-1964

Peter-1964

Fahrzeug:
    Fabia III Cool Edition 1,2 TSI 90 PS Quarz-Grau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornberger Hunderdorf
    Kilometerstand:
    21.000
    Hi, den Onlineshop von Rau kann ich auch nur empfehlen.

Ich habe mir im Oktober 2016 für meinen F3 vorne welche gekauft...
    Montage super, Passform super.... und verrutschen keinen Millimeter...
    Waren zwar nicht ganz so billig... glaube um die 130,- Euro... Sind aber jeden Cent wert..

Gruß Peter

Stef91 gefällt das.
Thema:

Sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Ähnliche Themen

1. Fabia 3, BJ 2015 > Sitzbezüge für die vorderen Sitze

Fabia 3, BJ 2015 > Sitzbezüge für die vorderen Sitze: Hallo Fabia Freunde ! Gestern habe ich mich bei meiner Skoda Werkstatt nach den originalen Sitzbezügen für vorne erkundigt. Man sagte mir, dass...
  2. Sitzschoner / Sitzbezug Rücksitzbank

Sitzschoner / Sitzbezug Rücksitzbank: Hallo zusammen, ich bin auf den suchen nach einem geeigneten Sitzschoner /Sitzbezug für die gesamte Rücksitzbank. Isofix muss weiterhin...
  3. Octavia ii kombi sitzbezüge

Octavia ii kombi sitzbezüge: Moin, Ich suche ein vernünftiges set für meine polster. Hat jemand von euch zufällig ein paar gut passende für sich gefunden und kennt den link...
  4. Riß im Sitzbezug

Riß im Sitzbezug: Hallöchen, Leider musste ich heute einen Riß im Sitzbezug Beifahrer feststellen. Eine Garantie wird Skoda sicher ablehnen meinte der Freundliche....
  5. Sitzbezüge 5e

Sitzbezüge 5e: Hallo zusammen! Habe seit 3 Monaten einen 5e. Anbei mal ein Foto wie die Sitzbezüge aussehen. Hat jemand das gleiche Problem? Mein Freundlicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden