Sitzbezüge wechsel

Diskutiere Sitzbezüge wechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand schon mal beim fabia 1 die sitzbezüge gewechselt hat?hab nämlich die vom fabia extra und find die langsam...

1. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hallo Leute

wollte mal fragen ob jemand schon mal beim fabia 1 die sitzbezüge gewechselt hat?hab nämlich die vom fabia extra und find die langsam nicht mehr wirklich toll!hatte letztens mal graue im alcantara-look in nem fabia beim händler gesehen!hätte mich mal interessiert ob's privat möglich ist und wer schon erfahrungen damit gemacht hat!

mfg fechi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychorex, 31.03.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Also falls du das echt machst solltest du vielleicht überlegen gleich eine Sitzheizung mit einzubauen. Wenn du die Bezüge sowieso von einem Fachmann machen lässt....
    Ansonnsten denke ich ist das ziemlich schwer die so schön ordentlich drauf zu bekommen. Bitte sage mal wie und was du gemacht hast vll mit einem Foto, falls du dich ran traust.

4. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wollte es ja eigentlich selber machen und andere originale Bezüge nehmen die schöner sind.glaub nämlich nicht das ich originale Sitze irgendwo günstig bekomme,kostet ja meistens ein Vermögen!Sitzheizung hab ich auch schon drüber nachgedacht,wäre ja wirklich ein abwasch!wenn ich es machen sollte meld ich mich bei dir!

5. #4 Psychorex, 02.04.2008
    Psychorex

Psychorex

Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Vielen Dank würde mich sehr interessieren. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbezüge wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sitzbezüge wechseln

,
  2. skoda fabia sitzbezug erneuern

,
  3. octavia 2 sitzbezüge wechseln

,
  4. skoda superb sitzbezug wechseln,
  5. skoda fabia 1 sitzbezüge abnehmen,
  6. bezüge wechseln im skoda fabia,
  7. roomster sitzbezug abziehen,
  8. fabia sitzbezug wechseln,
  9. skoda fabia sitzbezüge wechseln,
  10. sitz bezug skoda fabia 1 wechseln
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge wechsel - Ähnliche Themen

1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  3. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  4. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  5. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...