Sitzbezüge wechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fechi, 30.03.2008.

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hallo Leute

    wollte mal fragen ob jemand schon mal beim fabia 1 die sitzbezüge gewechselt hat?hab nämlich die vom fabia extra und find die langsam nicht mehr wirklich toll!hatte letztens mal graue im alcantara-look in nem fabia beim händler gesehen!hätte mich mal interessiert ob's privat möglich ist und wer schon erfahrungen damit gemacht hat!

    mfg fechi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychorex, 31.03.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Also falls du das echt machst solltest du vielleicht überlegen gleich eine Sitzheizung mit einzubauen. Wenn du die Bezüge sowieso von einem Fachmann machen lässt....
    Ansonnsten denke ich ist das ziemlich schwer die so schön ordentlich drauf zu bekommen. Bitte sage mal wie und was du gemacht hast vll mit einem Foto, falls du dich ran traust.
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wollte es ja eigentlich selber machen und andere originale Bezüge nehmen die schöner sind.glaub nämlich nicht das ich originale Sitze irgendwo günstig bekomme,kostet ja meistens ein Vermögen!Sitzheizung hab ich auch schon drüber nachgedacht,wäre ja wirklich ein abwasch!wenn ich es machen sollte meld ich mich bei dir!
     
  5. #4 Psychorex, 02.04.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Vielen Dank würde mich sehr interessieren. :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbezüge wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sitzbezug wechseln

    ,
  2. skoda fabia 1 sitzbezüge abnehmen

    ,
  3. bezüge wechseln im skoda fabia

    ,
  4. skoda octavia sitzbezüge wechseln,
  5. roomster sitzbezug abziehen,
  6. fabia sitzbezug wechseln,
  7. skoda fabia sitzbezüge wechseln,
  8. skoda fabia sitzbezug erneuern,
  9. sitz bezug skoda fabia 1 wechseln
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge wechsel - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...
  5. Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine

    Wechsel vom Octavia 5e vRS zum Superb SportLine: Hallo in die Runde, habe seit April 2014 einen Octavia 5e vRS und plane für den nächsten Wagen (Firmen-Leasing-Vertrag läuft im April aus) den...