Sitzbezüge wechsel

Diskutiere Sitzbezüge wechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand schon mal beim fabia 1 die sitzbezüge gewechselt hat?hab nämlich die vom fabia extra und find die langsam...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Leute

    wollte mal fragen ob jemand schon mal beim fabia 1 die sitzbezüge gewechselt hat?hab nämlich die vom fabia extra und find die langsam nicht mehr wirklich toll!hatte letztens mal graue im alcantara-look in nem fabia beim händler gesehen!hätte mich mal interessiert ob's privat möglich ist und wer schon erfahrungen damit gemacht hat!

    mfg fechi
     
  2. #2 Psychorex, 31.03.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Also falls du das echt machst solltest du vielleicht überlegen gleich eine Sitzheizung mit einzubauen. Wenn du die Bezüge sowieso von einem Fachmann machen lässt....
    Ansonnsten denke ich ist das ziemlich schwer die so schön ordentlich drauf zu bekommen. Bitte sage mal wie und was du gemacht hast vll mit einem Foto, falls du dich ran traust.
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    wollte es ja eigentlich selber machen und andere originale Bezüge nehmen die schöner sind.glaub nämlich nicht das ich originale Sitze irgendwo günstig bekomme,kostet ja meistens ein Vermögen!Sitzheizung hab ich auch schon drüber nachgedacht,wäre ja wirklich ein abwasch!wenn ich es machen sollte meld ich mich bei dir!
     
  4. #4 Psychorex, 02.04.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Vielen Dank würde mich sehr interessieren. :)
     
Thema: Sitzbezüge wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sitzbezug erneuern

    ,
  2. skoda octavia sitzbezüge wechseln

    ,
  3. octavia 2 sitzbezüge wechseln

    ,
  4. skoda superb sitzbezug wechseln,
  5. skoda fabia 1 sitzbezüge abnehmen,
  6. bezüge wechseln im skoda fabia,
  7. roomster sitzbezug abziehen,
  8. fabia sitzbezug wechseln,
  9. skoda fabia sitzbezüge wechseln,
  10. sitz bezug skoda fabia 1 wechseln
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge wechsel - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Luftmassenmesser

    Wechsel Luftmassenmesser: Guten Morgen an die liebe Gemeinde, ich habe zuvor bereits die Suche im Forum zum Thema Luftmassenmesser betätigt aber leider keine eindeutigen...
  2. Superb II Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound

    Wechsel vom Columbus auf Conti ohne Sound: Hallo zusammen, nachdem ich inzwieschen bald durchdrehe und sich der nette Autohändler nicht bewegt, benötige ich mal eure Hilfe. Zur Geschichte:...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  4. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

    Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  5. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...