sitzbezüge von diana

Diskutiere sitzbezüge von diana im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich denke drüber nach mir sitzbezüge zu besorgen. folgende bezüge gibts bei diana-online: [IMG] ist so eine art rs style...

  1. #1 sebastian, 02.08.2003
    sebastian

    sebastian

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg/Perleberg
    hallo

    ich denke drüber nach mir sitzbezüge zu besorgen. folgende bezüge gibts bei diana-online:

    [​IMG]


    ist so eine art rs style


    für 80 euro. das sind universelle bezüge.hat jemand schon mal welche von diana gekauft und "verbaut"?

    was haltet ihr davon? wie passen die so?

    sind die massgeschneiderten wirklich so viel besser? die sind ja extrem teuer.

    mfg
     
Thema:

sitzbezüge von diana

Die Seite wird geladen...

sitzbezüge von diana - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  2. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

    Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  3. Sitzbezüge

    Sitzbezüge: Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach sitzbezüge für mein Skoda superb 3 Baujahr 2015 ich habe leider bis jetzt immer noch nichts...
  4. Sitzbezüge Fabia III

    Sitzbezüge Fabia III: Wir wollen uns für unseren neuen Fabia 3Combi Cool Plus für die vorderen Sitze Bezüge kaufen. Kein Fell, sondern gute Stoffbezüge. Und da wir im...
  5. Sitzbezüge O3 Combi FL

    Sitzbezüge O3 Combi FL: Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...