sitzbezüge von diana

Diskutiere sitzbezüge von diana im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich denke drüber nach mir sitzbezüge zu besorgen. folgende bezüge gibts bei diana-online: ist so eine art rs style für 80...

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
hallo

ich denke drüber nach mir sitzbezüge zu besorgen. folgende bezüge gibts bei diana-online:

cl_silver_anthrazit.jpg



ist so eine art rs style


für 80 euro. das sind universelle bezüge.hat jemand schon mal welche von diana gekauft und "verbaut"?

was haltet ihr davon? wie passen die so?

sind die massgeschneiderten wirklich so viel besser? die sind ja extrem teuer.

mfg
 
#
schau mal hier: sitzbezüge von diana. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzbezüge von diana

sitzbezüge von diana - Ähnliche Themen

Octavia II Kurvenlicht (AFS) ohne Funktion "Selbsthilfe": Hallo zusammen... Ich fahre einen Ocavia Kombi RS Diesel (170 PS) Bj. 2011 und hatte vor kurzem die Fehlermeldung "Kurvenlicht (AFS) ohne...
Diffusor + Auspuffblende: Guten Tag, habe mir vor ca. 6 Monaten einen Skoda Octavia III in schwarz gekauft und möchte nun die Auspuffblende ändern. Habe einen...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Oben