Sitzbezüge Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Walter Schmuck, 27.09.2010.

1. #1 Walter Schmuck, 27.09.2010
    Walter Schmuck

Walter Schmuck

Hallo,kann mir jemand sagen wo ich Skodaoriginalsitzbezüge,zB in beige , in Österreich beziehen kann.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
  4. #3 Bayern-Bernie, 27.09.2010
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Ich habe mir No-Name Sitzbezüge gekauft, die auch als Bezüge für den neuen Superb ausgeschildert waren, aber die passen gar nicht richtig. Besonders bei dem Fahrersitz, der ja elektronisch einstellbar ist, da blockiert die Plastikverkleidung alles ab und man kann die Bezüge mit Haken gar nicht festmachen. Sind original Skodabezüge anderst konzipiert? ?(

5. #4 skodasuperbfan, 28.09.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Ja die müssen für das Auto angepaßtund gemessen werden, Sitze müssen beim beziehen rausgenommen werden.wollte auch schonbezüge drauf machen, 350 Euro+beziehen ist schon echthappig,

6. #5 Bayern-Bernie, 28.09.2010
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Muß das bei Skoda gemacht werden oder wie stellen die das an? Der Preis ist ja wirklich happig und wie sieht es mit dem Waschen der Sitzbezüge aus, muß ich dann immer wieder zum raus- und reinmachen zu Skoda oder wem auch immer fahren? ?(

7. #6 skodasuperbfan, 28.09.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

ja das wird von skoda gemacht.waschen, mit hochdruckreiniger speziell für sitzbezüge.

8. #7 Amarok64, 28.09.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Warum macht man einen Bezug auf den Bezug? Macht Ihr das mit euren Sofa zu Hause auch?

9. #8 Bayern-Bernie, 28.09.2010
    Bayern-Bernie

Bayern-Bernie

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Ja, bei 3 Kindern ist das ratsam, also auf Sofa und im Superb sollte der Schutz drauf sein!

10. #9 digidoctor, 28.09.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Es gibt ja auch Ladekantenschutzschutz.

11. #10 DerFinsch, 28.09.2010
    DerFinsch

DerFinsch

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 CR, Elegance + ein paar nette Gimmicks in Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weiz
    wär bei 3 Kindern Leder nicht vl. die bessere Wahl gewesen?

12. #11 Amarok64, 28.09.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Schutz hier Schutz da, für mich ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand, ein Fortbwegungsmittel.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 joker1007, 28.09.2010
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo @All!

Thema Sitzbezüge, und meine Erfahrungen

Was darf es den nun sein ???
    Echte Sitzbezüge, oder Textillumpen zum verhüllen der Sitze ???

Richtige Sitzbezüge bekommt man nun halt mal nicht für 20€ an jeder 2. Ecke. Wenn die Dinger auch richtig passen sollen, und optisch ansprechend wirken sollten ist man mal locker im dreistelligem Bereich.

Mein 1. Satz Sitzbezüge vom Sattler für meinen alten 3er GOLF kosteste mich zwar lockere 700,00 DM (also ca. 350 €), haben aber auch gute 12 Jahre dafür gehalten, und die Sitze auch entsprechend geschont.

Die Sitzbezüge von
    http://www.albert-premium.com/deutsch/
    sind zwar auch alles andere als billig, dafür aber auch entsprechend hochwertig. Jede Wette, wenn ohne solche Bezüge die originalen Sitze nach 2 Jahren schon ordentlich gelitten haben, lässt das ganz gewiss die Tränensäcke etwas anschwellen, so´n Sitz kostet eben richtig böse Kohle.

Lieber Qualität mit langer Haltbarkeit ins Auto, als billiger Schrott, denn...wie sagte Oma schon...???

"Kaufst Du billig...??? Kaufst Du fünf mal....!!!...Mach es einmal richtig, auch wenn es teuer ist, aber Du wirst sehen, das Du lanfristig Geld gespart haben wirst".

PS: Sicherlich nutze ich mein Fahrzeug auch zum persönlichen Gebrauch, als auch zur Fortbewegung, jedoch vergesse ich dabei nicht den pfllegichen Umgang mit einem Fahrzeug, dass ja doch einen recht erheblichen materiellem Wert hat. Immerhin versaut man sich ja auch nicht nur aus Bequemlichkeit das eigene Wohnzimmer weil das Möbelhaus nebenan gerade eeine neue Couchgarnitur im Angebot hat, und eben nur ein Gebrauchsgegenstand ist, oder...???

Gruß

joker1007

15. #13 Amarok64, 29.09.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    keine Schonbezüge heißt nicht das man nicht pfleglich mit seinen Sachen umgeht. Ich bin Raucher, aber nicht im Auto und auch nicht im Haus. Wenn ein Auto einen materiellen Wert hat, dann kann ich das nur unter schlechte Geldanlage abelegen.

Ich such mir doch einen Sitz aus um darauf zu sitzen. Ein Sofa auch. Dann werden diese Gebrauchsgegenstände auch noch mit Decken etc. verschandelt. Wofür hab ich dann z. B. das Sofa? Der Designer hat sich was dabei gedacht. Und wenn ein Sitz im Auto nach 2 Jahren und sagen wir mal 60 TKm hinüber ist, dann war das wohl die falsche Marke.

Thema: Sitzbezüge Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sitz beziehen

,
  2. skoda superb 3t 2009 sitzbezug

,
  3. original sitzbezug skoda

,
  4. original sitzbezug superb
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Superb - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...