Sitzbezüge - Skoda Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von BigDaddyU87, 20.08.2014.

1. #1 BigDaddyU87, 20.08.2014
    BigDaddyU87

BigDaddyU87

Servus Community,
    ich bekomme in wenigen Tagen meinen neuen Roomster. Um mir nicht gleich die Sitze zu versauen, bin ich auf der Suche nach passgenauen Sitzbezügen für alle sitze..
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe, scheint nicht wirklich zu passen..

Jemand nen Tipp woich mal schauen könnte?

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haubi62, 20.08.2014
    haubi62

haubi62

Hallo,

ich würde mir aus folgenden Gründen keine Sitzbezüge ins Auto mache:

- der Seitenhalt der Sitze verschlechtert sich
    - kostet unnötig Geld und Zeit
    - sieht sch... aus, selten bis nie besser als das Original

Ich würde max. dann Sitzbezüge drauf machen, wenn die Sitze arg verschlissen sind.

Ein Freund hat sich vor wenigen Wochen einen gebrauchten Roomster gekauft.
    Das Fahrzeug wurde auschließlich als Kindertaxi genutzt und hatte sehr stark
    verschmutzte Sitze und Teppiche.

Er hat dann eine Komplett(intensiv)reinigung außen u. innen für 200 € in Auftrag
    gegeben. Was soll ich sagen? Ist nicht wie neu, aber fast. Hat sich absolut rentiert.

Gruß
    Matthias

4. znark

znark

Hallo,

Sinn bzw. Unsinn von Sitzbezüge sind sicher etwas, worüber man sich trefflich streiten kann. Ich habe mir in meinen nagelneuen Roomster welche rein gemacht .. und hab es nicht bereut.
    Punkt 2 kann ich nicht entkräften, Punkt 1 und 3 ... sieh selbst:
    Seitenhalt ist durch die eingearbeiteten "Wangen" definitiv besser als ohne.
    Und Optik - das muss jeder entscheiden.

Einbau ist wie bei allen Sitzbezügen etwas fummelei, Hersteller war gluab ich "Bremer Sitzbezüge" (EBay)

Gruß, Peter

Thema: Sitzbezüge - Skoda Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge skoda octavia combi

,
  2. sitzbezug seitenhalt

,
  3. roomster sitzbezüge fresh

,
  4. autositzbezüge skoda roomster auf rechnung bestellen,
  5. skoda octavia 3 kombi sitzbezüge,
  6. sitzbezüge skoda octavia 1,
  7. skoda roomster sitzbezüge,
  8. Bremer Sitzbezug,
  9. sitzbezug skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...