Sitzbezüge - Skoda Roomster

Diskutiere Sitzbezüge - Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Community, ich bekomme in wenigen Tagen meinen neuen Roomster. Um mir nicht gleich die Sitze zu versauen, bin ich auf der Suche nach...

  1. #1 BigDaddyU87, 20.08.2014
    BigDaddyU87

    BigDaddyU87

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus Community,
    ich bekomme in wenigen Tagen meinen neuen Roomster. Um mir nicht gleich die Sitze zu versauen, bin ich auf der Suche nach passgenauen Sitzbezügen für alle sitze..
    Alles was ich bis jetzt gefunden habe, scheint nicht wirklich zu passen..

    Jemand nen Tipp woich mal schauen könnte?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haubi62, 20.08.2014
    haubi62

    haubi62

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich würde mir aus folgenden Gründen keine Sitzbezüge ins Auto mache:

    - der Seitenhalt der Sitze verschlechtert sich
    - kostet unnötig Geld und Zeit
    - sieht sch... aus, selten bis nie besser als das Original

    Ich würde max. dann Sitzbezüge drauf machen, wenn die Sitze arg verschlissen sind.

    Ein Freund hat sich vor wenigen Wochen einen gebrauchten Roomster gekauft.
    Das Fahrzeug wurde auschließlich als Kindertaxi genutzt und hatte sehr stark
    verschmutzte Sitze und Teppiche.

    Er hat dann eine Komplett(intensiv)reinigung außen u. innen für 200 € in Auftrag
    gegeben. Was soll ich sagen? Ist nicht wie neu, aber fast. Hat sich absolut rentiert.

    Gruß
    Matthias
     
  4. znark

    znark

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sinn bzw. Unsinn von Sitzbezüge sind sicher etwas, worüber man sich trefflich streiten kann. Ich habe mir in meinen nagelneuen Roomster welche rein gemacht .. und hab es nicht bereut.
    Punkt 2 kann ich nicht entkräften, Punkt 1 und 3 ... sieh selbst:
    Seitenhalt ist durch die eingearbeiteten "Wangen" definitiv besser als ohne.
    Und Optik - das muss jeder entscheiden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Einbau ist wie bei allen Sitzbezügen etwas fummelei, Hersteller war gluab ich "Bremer Sitzbezüge" (EBay)

    Gruß, Peter
     
Thema: Sitzbezüge - Skoda Roomster
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Skoda Roomster - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...