Sitzbezüge, Sitzheizung

Diskutiere Sitzbezüge, Sitzheizung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Erfahrungen habt Ihr mit Sitzbezügen im Zusammenhang mit der Fabia-Sitzheizung gemacht. Gibt es hier evtl. Wärmestaueffekte, dauert es...

  1. petsch

    petsch Guest

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Sitzbezügen im Zusammenhang mit der Fabia-Sitzheizung gemacht. Gibt es hier evtl. Wärmestaueffekte, dauert es wesentlich länger bis man die Sitzheizung merkt?

    gruss petsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich habe mir Sitzbezüge anfertigen lassen. Das ist ein relativ dickes Material und macht keine Probleme. Die Sitzheizung röstet nach 2 min den :lmaa: .

    Andreas
     
  4. #3 9Andreas, 24.02.2002
    9Andreas

    9Andreas Guest

    Bei meinem Fabia 1,9Tdi Elegance ist die Sitzheizung schon nach 1,5 Jahren durchgebrannt. Das Sitzkissen muste ausgetauscht werden also Sitz ausbauen Bezüge runter usw. hat beim Händler 160,- Eur. gekostet. Hat jemannt vieleicht ähnliche Probleme gehabt?
     
  5. zwuba

    zwuba Guest

    also meine Sitzheizung hat schon nach einem Jahr die Segel gestrichen jedoch meinte mein Händler dies sei ihm schon öfters untergekommen allerdings nur bei sehr schwerleibigen Fahrern.
    Der Grund dafür ist, dass die Heizspirale sehr dünn ist und bei extremen Belastungen schon mal reißen kann was bedeutet -> kein Stromfluß also nix warm am :lmaa:

    Bei mir ist das Zeug deshalb gerissen, weil ich mich des öfteren beim rumbasteln mit der vollen Belastung am Knie auf den Sitz gstütz habe ... naja war ja noch Garantie also was solls :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbezüge, Sitzheizung
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge, Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  3. Sitzheizung hinten nachrüsten

    Sitzheizung hinten nachrüsten: Moin also ich wollte bei meinem Superb die hintere Sitzheizung nachrüsten vorne hat er die schon was genau brauche ich? Sitzheizung ist ja...
  4. Sitzheizung einbauen.

    Sitzheizung einbauen.: Hallo Skodafreunde. Ich kann eine Innenausstattung mit Sitzheizung bekommen. Zur Zeit habe ich keine. Mein Fabi ist ein Import aus Italien....
  5. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

    Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....