Sitzbezüge O3 Combi FL

Diskutiere Sitzbezüge O3 Combi FL im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...

1. #1 Sahnewürstchen, 30.05.2017
    Sahnewürstchen

Sahnewürstchen

Hallo zusammen,

ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat und Empfehlungen aussprechen kann. In der Regel handelt es sich bei den meisten Produkten ja um mehrteilige und universelle Sets, passend für diverse Marken und Fahrzeugtypen.

In meinem Wagen ist in der Rückbank eine Armlehne mit Durchlademöglichkeit verbaut, die ich auch weiterhin gerne nutzen möchte. Gibt es hierfür generell überhaupt Schonbezug-Lösungen? Kennt jemand seriöse Hersteller, die ggf. entsprechende Produkte anbieten (oder anfertigen)?

Danke im Voraus :)

2. #2 stonegrey31, 30.05.2017
    stonegrey31

stonegrey31

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
    Kilometerstand:
    42000
    Es gab, glaube ich schonmal einen thread dazu, da wurden einige firmen genannt, die sowas anbieten.
    Ich hatte mich auf der folgenden seite in die thematik eingelesen, da kannst du alles konfigurieren, wie du magst :
    http://designbezuege.de
    ... habe das thema aber immer vor mir her geschoben und nie umgesetzt

3. roctin

roctin

Ich bin auch gerade am überlegen, meine Sitze mit Schonbezügen zu schützen, bzw. individuell aufzupimpen. Den angedeuteten Thread habe ich bis jetzt nicht gefunden bzw. nur uralte ähnliche Beiträge entdeckt.

designbezuege.de hatte ich schon im Vorfeld entdeckt. Hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit diesem oder mit ähnlichen Anbietern gemacht?
    Es sollten keine 0815 Schonbezüge von ebay sein.

4. #4 OcciTSI, 02.05.2018
    OcciTSI

OcciTSI Guest

Ich persönlich kann die Fa. Rothmann empfehlen, dort hatten wir seinerzeit für unseren Caddy Schonbezüge geholt und waren mehr als zufrieden.

Thema:

Sitzbezüge O3 Combi FL

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge O3 Combi FL - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge oder doch nicht?

Sitzbezüge oder doch nicht?: Hi, Mal eine grundsätzliche Frage, ist wohl eher eine Glaubensfrage: bisher habe ich in allen meinen Fahrzeugen, Sitzbezüge verwendet. Nur die...
  2. Rapid Sitzbezüge

Rapid Sitzbezüge: Halli Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deswegen kurz vorstellen: Ich komme aus dem Raum Stuttgart, wir fahren einen Skoda Rapid Spaceback,...
  3. O2 Combi Sitzbezüge

O2 Combi Sitzbezüge: Hallo Leute, ich suche für meinen Combi passende Sitzbezüge, am besten aus Kunstleder. Soll nur für die Rückbank sein, um verschmutzungen durchs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden