Sitzbezüge O3 Combi FL

Diskutiere Sitzbezüge O3 Combi FL im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...

Sahnewürstchen

Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Hallo zusammen,

ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat und Empfehlungen aussprechen kann. In der Regel handelt es sich bei den meisten Produkten ja um mehrteilige und universelle Sets, passend für diverse Marken und Fahrzeugtypen.

In meinem Wagen ist in der Rückbank eine Armlehne mit Durchlademöglichkeit verbaut, die ich auch weiterhin gerne nutzen möchte. Gibt es hierfür generell überhaupt Schonbezug-Lösungen? Kennt jemand seriöse Hersteller, die ggf. entsprechende Produkte anbieten (oder anfertigen)?

Danke im Voraus :)
 
#
schau mal hier: Sitzbezüge O3 Combi FL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

stonegrey31

Dabei seit
13.08.2012
Beiträge
204
Zustimmungen
20
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance 5e
Kilometerstand
42000
Es gab, glaube ich schonmal einen thread dazu, da wurden einige firmen genannt, die sowas anbieten.
Ich hatte mich auf der folgenden seite in die thematik eingelesen, da kannst du alles konfigurieren, wie du magst :
http://designbezuege.de
... habe das thema aber immer vor mir her geschoben und nie umgesetzt
 

roctin

Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
207
Zustimmungen
57
Ort
Grossraum München
Ich bin auch gerade am überlegen, meine Sitze mit Schonbezügen zu schützen, bzw. individuell aufzupimpen. Den angedeuteten Thread habe ich bis jetzt nicht gefunden bzw. nur uralte ähnliche Beiträge entdeckt.

designbezuege.de hatte ich schon im Vorfeld entdeckt. Hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit diesem oder mit ähnlichen Anbietern gemacht?
Es sollten keine 0815 Schonbezüge von ebay sein.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

OcciTSI

Guest
Ich persönlich kann die Fa. Rothmann empfehlen, dort hatten wir seinerzeit für unseren Caddy Schonbezüge geholt und waren mehr als zufrieden.
 
Thema:

Sitzbezüge O3 Combi FL

Oben