Sitzbezüge Monte Carlo

Diskutiere Sitzbezüge Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eigentlich Sitzbezüge für die Sportsitze im Monte Carlo? Der Grund dafür ist einfach, hat man die Sitze mal zugesaut ( Arbeitszeug...

  1. #1 schimmi59, 28.11.2011
    schimmi59

    schimmi59

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Fahrzeug:
    Fabia Family Kombi 66kw
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Kraus Münster
    Kilometerstand:
    8200
    Hallo, gibt es eigentlich Sitzbezüge für die Sportsitze im Monte Carlo?
    Der Grund dafür ist einfach, hat man die Sitze mal zugesaut ( Arbeitszeug oder Reste einer Fast Food Kette) kann man die Bezüge einfach in die Waschmaschiene packen und schon ist alles wieder Sauber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ,
    für Arbeitssachen giebt es einfache Lederüberzieher, und wenn du immer noch deine Pommes ausschüttest oder die Cola umkippen läst gehe doch rein in den Laden. 8o lol

    mfg. . :D
     
  4. simi26

    simi26

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mal das du in jedem Fachgeschäft ;) passende Schonbezüge finden wirst.

    Grüßle
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Was heißt passende Sitzbezüge?

    Es gibt doch im bezahlbaren Rahmen kaum Sitzbezüge, die überhaupt ordentlich auf normalen Sitzen gut sitzen, bei Sportsitzen wird das sicher grausig aussehen.
    Abgesehen davon - warum Sportsitze, wenn man die nicht sieht? Das Auge will doch auch was davon haben.

    Aber sonst können wir gern tauschen, ich will unbedingt Sportsitze haben :p Auf meine passen die Bezüge auch "besser" als auf Sportsitzen.


    Desweiteren kann man Sitze auch immer reinigen, sofern man die passenden Putzmittelchen besitzt und man nicht wilde Sau im Auto spielt...



    Ich bin ja auch der Meinung, wer sein Auto so zusaut sollte es stehen lassen, denn solche Leute verdienen kein Auto weil sie es nicht zu schätzen wissen (ist jetzt nciht auf dich bezogen, aber allgemein! das denke ich jedesmal bei uns in der Werkstatt wenn man manchmal diese Dreckskisten reinigen muss).
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Hab ich und bin damit sehr zufrieden mir reicht es, das der Fahrersitz geschützt ist, meine Armlehne schützt ein alter Strumpf und mein Lenkrad ist auch geschützt durch ein Lenkrad Schutz von unseren Neuwagen :D .
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    oder man zieht sich einfach um...soviel zeit sollte sein und das die Sitze lange sauber bleiben liegt ja wohl in jedem interesse ^^
     
  8. #7 schimmi59, 29.11.2011
    schimmi59

    schimmi59

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Fahrzeug:
    Fabia Family Kombi 66kw
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Kraus Münster
    Kilometerstand:
    8200
    Da hab ich ja was angefangen. Meine Sitze geb ich auf keinen Fall her , ich fänd es nur schön wenn es passend zu den Sitzen Bezüge gäbe . Wenn es dann noch von der Farbe und vom Muster passen würde wäre genial.
    In meiner a Klasse hatte ich über 6 Jahre Bezüge die wirklich gut passten und vom Muster dem Original sehr nahe kamen.
    Die hab ich ein mal im Jahr gewaschen und waren dann immer wie Neu.
    Abnutzungserscheinungen wird man bestimmt nach 2-3 Jahren haben an den Original Sitzen.

    Essensreste wird man in meinem Auto wohl nie Finden. Mir ging es halt mehr um Abnutzung .
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 180 PS / Audi S1 318 PS / Audi TT RS 400PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    50000
    @schimmi 59

    mit Schonbezügen wäre ich generell vorsichtig, denn auch die Sportsitze des MC haben einen Seitenairbag, der im Ernstfall durch Schonbezüge an seiner Funktion behindert werden kann.

    Ich lege einfach im Bedarfsfalle ein Handtuch über die Sitzfläche und schon bleibt der Stoff sauber.

    Gruss vom Adel
     
  11. #9 schimmi59, 30.11.2011
    schimmi59

    schimmi59

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Fahrzeug:
    Fabia Family Kombi 66kw
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Kraus Münster
    Kilometerstand:
    8200
    Meine alten Bezüge waren Airbag geignet, waren seitlich mit Klettverbindung.
    Dann werde ich mich wohl mit der Handtuch Methode anfreunden müssen.
     
Thema: Sitzbezüge Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia monte carlo sitzbezüge

    ,
  2. sitzbezüge skoda fabia monte carlo

    ,
  3. Schonbezug skod yeti monte carlo

    ,
  4. sitzbezüge skoda fabia 3 Monte carlo,
  5. sitzbezüge für skoda rapid spaceback,
  6. mc autoschonbezüge,
  7. skoda monte carlo sitze,
  8. mc monte carlo sitzbezüge,
  9. skoda fabia sitzbezüge original,
  10. sitzbezug skoda fabia monte carlo naht geht auf,
  11. original sitzbezüge skoda fabia,
  12. skoda monte carlo sitzbezüge,
  13. sitzbezüge fabia monte carlo,
  14. skoda montecarlo sitze,
  15. skoda fabia combi schonbezüge sportsitze,
  16. sportsitze monte carlo,
  17. schonbezüge für skoda monte carlo,
  18. skoda rapid spaceback sportsitze sitzbezüge original,
  19. autositzbezüge für skoda rapid spaceback monte carlo,
  20. sitzbezüge für skoda fabia monte carlo,
  21. autoschonbezüge mc monte carlo
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...