Sitzbezüge in Originalqualität

Diskutiere Sitzbezüge in Originalqualität im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Beim stöbern kam ich grade durch zufall auf diese Seite : http://www.rs-tdi.de/ Mich würde Interressieren wer damit schon Erfahrungen gemacht hat...

1. #1 Angel u2d, 26.08.2007
    Angel u2d

Angel u2d

Beim stöbern kam ich grade durch zufall auf diese Seite : http://www.rs-tdi.de/

Mich würde Interressieren wer damit schon Erfahrungen gemacht hat und wie diese Aussehen :wink: Bekommt man für diesen Preis was sinnvolles oder ist das nix :-S

Freue mich über eure Meinungen :-)
    Sg Uwe

2. #2 KleineKampfsau, 27.08.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Nutz doch mal die Suche ... Hier und im Octaviaforum gabs meines Wissens mal eine ellenlange Diskussion. Die Bezüge waren jedoch nicht zu beanstanden ....

Andreas

Thema:

Sitzbezüge in Originalqualität

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge in Originalqualität - Ähnliche Themen

1. Riss Sitzbezug Rapid BJ18

Riss Sitzbezug Rapid BJ18: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Fahrersitzbezug war direkt nach sechs Monaten nach Neukauf die Naht auf der Sitzfläche...
  2. Fabia 3, BJ 2015 > Sitzbezüge für die vorderen Sitze

Fabia 3, BJ 2015 > Sitzbezüge für die vorderen Sitze: Hallo Fabia Freunde ! Gestern habe ich mich bei meiner Skoda Werkstatt nach den originalen Sitzbezügen für vorne erkundigt. Man sagte mir, dass...
  3. Sitzschoner / Sitzbezug Rücksitzbank

Sitzschoner / Sitzbezug Rücksitzbank: Hallo zusammen, ich bin auf den suchen nach einem geeigneten Sitzschoner /Sitzbezug für die gesamte Rücksitzbank. Isofix muss weiterhin...
  4. Octavia ii kombi sitzbezüge

Octavia ii kombi sitzbezüge: Moin, Ich suche ein vernünftiges set für meine polster. Hat jemand von euch zufällig ein paar gut passende für sich gefunden und kennt den link...
  5. Riß im Sitzbezug

Riß im Sitzbezug: Hallöchen, Leider musste ich heute einen Riß im Sitzbezug Beifahrer feststellen. Eine Garantie wird Skoda sicher ablehnen meinte der Freundliche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden