Sitzbezüge in Originalqualität

Diskutiere Sitzbezüge in Originalqualität im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Beim stöbern kam ich grade durch zufall auf diese Seite : http://www.rs-tdi.de/ Mich würde Interressieren wer damit schon Erfahrungen gemacht hat...

  1. #1 Angel u2d, 26.08.2007
    Angel u2d

    Angel u2d

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beim stöbern kam ich grade durch zufall auf diese Seite : http://www.rs-tdi.de/

    Mich würde Interressieren wer damit schon Erfahrungen gemacht hat und wie diese Aussehen :wink: Bekommt man für diesen Preis was sinnvolles oder ist das nix :-S

    Freue mich über eure Meinungen :-)
    Sg Uwe
     
  2. #2 KleineKampfsau, 27.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nutz doch mal die Suche ... Hier und im Octaviaforum gabs meines Wissens mal eine ellenlange Diskussion. Die Bezüge waren jedoch nicht zu beanstanden ....

    Andreas
     
Thema:

Sitzbezüge in Originalqualität

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge in Originalqualität - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

    Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  2. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

    Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  3. Sitzbezüge

    Sitzbezüge: Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach sitzbezüge für mein Skoda superb 3 Baujahr 2015 ich habe leider bis jetzt immer noch nichts...
  4. Sitzbezüge Fabia III

    Sitzbezüge Fabia III: Wir wollen uns für unseren neuen Fabia 3Combi Cool Plus für die vorderen Sitze Bezüge kaufen. Kein Fell, sondern gute Stoffbezüge. Und da wir im...
  5. Sitzbezüge O3 Combi FL

    Sitzbezüge O3 Combi FL: Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...