Sitzbezüge für Sportsitze

Diskutiere Sitzbezüge für Sportsitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Um zu vermeiden, dass meine Sitze bald verschleissen, möchte ich mir gerne Sitzbezüge zulegen. Ich habe gehört, dass für den...

  1. kush

    kush Guest

    Hallo zusammen,

    Um zu vermeiden, dass meine Sitze bald verschleissen, möchte ich mir gerne Sitzbezüge zulegen.
    Ich habe gehört, dass für den Skoda Fabia Sport incl. Sportsitzen andere Sitzbezüge notwendig sind. Skoda selber verkauft solche nach meinem Kenntnisstand nicht.
    Wo kann ich die kriegen und was kosten die ca.?

    Danke im voraus für Eure Hilfe,
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morantula, 28.02.2006
    morantula

    morantula Guest

    So richtig versteh, ich dein Anliegen net!

    Hast du einen Fabia Sport oder den RS?

    Bei dem RS könnt ich das verstehen, da die Sitze sehr empfindlich sind gegenüber Flecken, aber beim Fabia Sport sind die Sitze doch schwarz!

    Also ich hab den Fabia Sport und die Sitze sind noch wie am ersten Tag, zugegeben ich rauch, esse und trink net im Auto!!
     
  4. kush

    kush Guest

    Ich habe den Fabia Sport und rauche, trinke und esse darin. :-)
    In meinem alten Auto (Punto) waren die Sitze relativ schnell vom einsteigen zerschlissen. Das möchte ich halt vermeiden.
     
Thema:

Sitzbezüge für Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  2. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  3. Sportsitze im Kodiaq?

    Sportsitze im Kodiaq?: Hallo zusammen, ich habe mein Bärchen mit den belüfteten Ledersitzen bestellt. Nun überlege ich, ob Sportsitze evtl. die bessere Wahl sind. Beim...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

    Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....