Sitzbezüge für Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Antedon, 14.02.2004.

  1. #1 Antedon, 14.02.2004
    Antedon

    Antedon Guest

    Hallo,
    kennt jemand von Euch noch einen gute Quelle von Sitzbezügen für meine Sportsitze (Fabia mit 1/3, 2/3 Rücksitzbank). Ich habe mir schon den alten Tread bzgl. der Sammelbestellung durchgelesen aber weiss nicht, ob nochmals eine Bestellung geplant ist oder ob es auch in Deutschland eine verlässliche Kaufquelle gibt.
    :grübel:
    Über eine Link oder eine kurze Nachricht würde ich mich freuen!
    Ich benötige die Dinger als Schutzbezug für meinen Hund. Ach ja, hat jemand von euch Erfahrung bzgl. einer Carbox für den Kofferraum?
    Grüße
    Antedon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge für Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. Wie heissen diese Sportsitze?

    Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)
  2. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

    Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  3. Sportsitze umbau

    Sportsitze umbau: Hallo, hat jemand erfahrungen damit in einen Citigo, Up oder Mii Schalensportsitze einzubauen bzw hat es versucht MFG
  4. Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau

    Probleme mit Sportsitz Stoff Dynamic schwarz-grau: Hallo, ich bin neu hier und möchte mal die Skoda Community fragen, wer auch die Sportsitze mit dem Stoff Dynamic schwarz-grau verbaut hat. Bei...
  5. Original Sitzbezug tauschbar?

    Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....