Sitzbezüge für Sportsitze

Diskutiere Sitzbezüge für Sportsitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand von Euch noch einen gute Quelle von Sitzbezügen für meine Sportsitze (Fabia mit 1/3, 2/3 Rücksitzbank). Ich habe mir schon...

1. #1 Antedon, 14.02.2004
    Antedon

Antedon Guest

Hallo,
    kennt jemand von Euch noch einen gute Quelle von Sitzbezügen für meine Sportsitze (Fabia mit 1/3, 2/3 Rücksitzbank). Ich habe mir schon den alten Tread bzgl. der Sammelbestellung durchgelesen aber weiss nicht, ob nochmals eine Bestellung geplant ist oder ob es auch in Deutschland eine verlässliche Kaufquelle gibt.
    :grübel:
    Über eine Link oder eine kurze Nachricht würde ich mich freuen!
    Ich benötige die Dinger als Schutzbezug für meinen Hund. Ach ja, hat jemand von euch Erfahrung bzgl. einer Carbox für den Kofferraum?
    Grüße
    Antedon

Thema: Sitzbezüge für Sportsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  2. Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige

Skoda Octavia Kombi - Neues Modell 2018 (Facelift) Style - Sitzbezüge Sandbeige: Hallo miteinander, ich habe einfach kein Bild gefunden wo man sieht wie die aussehen Kann wer helfen bitte? Danke :-)
  3. Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz

Style: Sitzbezüge Skoda-Konfigurator vs. Online-Portale - schwarz: Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert nachdem ich bei Konfigurator von Skoda war und bei Online Vermittlern wie meinauto.de, autohaus24.de etc....
  4. Sitzbezüge

Sitzbezüge: Hey Leute, ich bin schon lange auf der Suche nach sitzbezüge für mein Skoda superb 3 Baujahr 2015 ich habe leider bis jetzt immer noch nichts...
  5. Sitzbezüge Fabia III

Sitzbezüge Fabia III: Wir wollen uns für unseren neuen Fabia 3Combi Cool Plus für die vorderen Sitze Bezüge kaufen. Kein Fell, sondern gute Stoffbezüge. Und da wir im...