Sitzbezüge für Sportsitze

Diskutiere Sitzbezüge für Sportsitze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand von Euch noch einen gute Quelle von Sitzbezügen für meine Sportsitze (Fabia mit 1/3, 2/3 Rücksitzbank). Ich habe mir schon...

  1. #1 Antedon, 14.02.2004
    Antedon

    Antedon Guest

    Hallo,
    kennt jemand von Euch noch einen gute Quelle von Sitzbezügen für meine Sportsitze (Fabia mit 1/3, 2/3 Rücksitzbank). Ich habe mir schon den alten Tread bzgl. der Sammelbestellung durchgelesen aber weiss nicht, ob nochmals eine Bestellung geplant ist oder ob es auch in Deutschland eine verlässliche Kaufquelle gibt.
    :grübel:
    Über eine Link oder eine kurze Nachricht würde ich mich freuen!
    Ich benötige die Dinger als Schutzbezug für meinen Hund. Ach ja, hat jemand von euch Erfahrung bzgl. einer Carbox für den Kofferraum?
    Grüße
    Antedon
     
Thema:

Sitzbezüge für Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...
  2. Sitzbezüge O3 Combi FL

    Sitzbezüge O3 Combi FL: Hallo zusammen, ich suche Sitzbezüge für meinen neuen FL und wollte mal in die Runde fragen, ob sich jemand bereits mit dem Thema beschäftigt hat...
  3. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  4. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

    Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  5. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....