Sitzbezüge für Skoda Octavia RS Kombi 5E9

Diskutiere Sitzbezüge für Skoda Octavia RS Kombi 5E9 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na, das klingt ja abenteuerlich...ich wünche dir viel Erfolg!

  1. #61 Octi_TDI, 31.03.2015
    Octi_TDI

    Octi_TDI

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel
    Kilometerstand:
    10.001
    Na, das klingt ja abenteuerlich...ich wünche dir viel Erfolg!
     
  2. #62 Don_nOOb, 31.03.2015
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    Mach uns doch mal Foto´s von den Bezügen die du bekommen hast und eins davon wie du es haben möchtest und stell es hier rein. Würde mich jetzt echt mal interessieren inwieweit das abweicht.
     
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Wie gesagt, ich wollte nur das neue, graue V mit dem grünen und roten strich. Die erste Version war das alte, grüne V mit RS und viel zu groß. Das zweite war wieder ein grünes V, ohne RS. Das 3 war endlich das graue V, aber nicht im Kopfteil sondern auf Schulterhöhe, also so 20-30 cm zu tief -.-
    Fotos kann ich noch machen, brauch eh eins vom letzten "Versuch".

    Mag pingelig erscheinen, aber beim Preis von gut 800€ für die Leder/Alcantara Version bin ich der Meinung, ich darf schon das verlangen, was ich bestellt hab.
     
  4. #64 Don_nOOb, 31.03.2015
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    Wenn ich dich also richtig verstehe brauchst du Versuch 2 und 3.
    2. Versuch richtiger Sitz des Zeichens aber falsches Zeichen
    3. Versuch das richtige Zeichen aber wieder an falscher Stelle

    Irgendwie klingt das ganze sehr merkwürdig das mal die Position passt aber das Zeichen nicht und dann das Zeichen aber die Position nicht mehr. Hab bald den Verdacht das Ihr da irgendwo ein kommunikations Problem habt.

    Die machen ja von den Bezügen vorher irgendwas am PC, solln se Dir mal bevor das in Produktion geht ein Bild schicken statt es zu Produzieren. Dann kann man noch änderungen besprechen.
     
  5. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Ja, die Idee hatte ich dann ja auch und hab um ein Foto o.Ä. gebeten. Auf dem Foto war aber anscheinend nur eine Probe-Stickerei, da die auf schwarzem Lederhintergrund war (man konnte nicht erkennen, welches Teil) - als dann die 3. Bezüge kamen mit Logo im grauen Alcantara dachte ich die machen das mit Absicht und wollen mich verarschen. Auf die Idee, das es eine andere Position für das Logo gibt bin ich nie gekommen, da die Position bei Versuch 1 und 2 ja gepasst haben! 8|
     
  6. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    So, hier noch Fotos der 3 Varianten wie gewünscht
    image.jpg

    image.jpg

    image.jpg
     
  7. #67 Don_nOOb, 31.03.2015
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    Musst du denen das Bild mal schicken :D
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      902,8 KB
      Aufrufe:
      230
  8. #68 HansenRS, 01.04.2015
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Also ich finde es sogar besser so als auf der Kopfstütze. Wenn die Nähte Rot wären würde ich die nehmen.
     
  9. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Ha, danke fürs arbeit abnehmen, genau so hatte ich das vor! :D Fällt noch jemandem was ein was sie dann noch falsch machen könnten? Ich würde mich diesmal gerne 101% absichern - ich fahr seit 5 Monaten mit einem Mix aus Alcantara und OEM Stoff rum ... Wenigstens hab ich mir die Logos an der Rücksitzbank gespart :P

    Wenn aber jemand interesse an einer der 3 Varianten hat, kann ich gern bei AP mal fragen - die sind bestimmt dankbar.
     
  10. #70 yellow_ms, 01.04.2015
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Highline 2.0 TDI (190PS)
    ich würde ein Video drehen, in dem Du wiederholt die Bewegung von - nach zeigst, ist einprägsamer. Und das ganze dann noch in verschiedenen Sprachen kommentieren :D
     
  11. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    So, Update, gerade ist der 4. Satz gekommen und die werd ich wohl behalten. Das Logo ist diesmal im Kopfteil, aber etwas zu hoch und das V ist diesmal Silber-Grau statt wie zuvor dunkelgrau, aber noch einen Versuch wird weder AP noch ich angehen -.-
    Ich hab die Hoffnung, dass das Logo mit der Zeit noch etwas nachdunkelt und die Bezüge an sich sind ja klasse und ich hab mich schon so dran gewöhnt.
    Also Fazit: schöne Bezüge, aber bestellt nichts mit Logo!
     
  12. Madd

    Madd

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Also von der Position gefällt mir ehrlich gesagt die Schulterhöhe am besten. ☺
    Interessant dass die die alten Teile nicht wieder haben wollen.
     
  13. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    So sehen die Bezüge übrigens eingebaut aus:
    IMG_0637.JPG IMG_0638.JPG

    Und die "falschen" Bezüge hat noch immer niemand abgeholt - hat jemand interesse? :D Bei Superskoda gibts passende Sitzflächenbezüge... :whistling:
     
    Octiman gefällt das.
  14. #74 JoeyBelladonna, 18.01.2016
    JoeyBelladonna

    JoeyBelladonna

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E Combi 2.0 TDI Quarzgrau
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand eine vernünftige Lösung für die Rückenlehne der vorderen Sitze gefunden?

    Es geht mir hier primär darum das unser Sohn nicht immer mit nassen oder dreckigen Schuhen die Rückenlehne des Vordersitzes versaut, leider kann man ja wegen der scheiss Integralsitzen ja nichts mehr an den Kopfstützen befestigten.
    Im alten RS hatte ich hier immer so ein Ordnungssystem bzw. Schmutzschutz an den Kopfstützen hängen.

    Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?

    MFG
    Joey
     
  15. Coke82

    Coke82

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sowas suche ich auch...
     
  16. Mccarp

    Mccarp

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Muss das mal hoch puschen
    Gibt es eine Lösung für Rückenlehne der vorderen integralsitze?
     
  17. #77 Donnerskoda, 13.08.2019
    Donnerskoda

    Donnerskoda

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Ja, es gibt mehrere Lösungen:
    1. 60 l Müllsack über die Lehne schieben.
    2. Sohn in einen Müllsack stecken.
    3. Bei Regenwetter den Sohn solange hinter dem Auto herlaufen lassen, bis die Schuhe sauber sind.
     
  18. Mccarp

    Mccarp

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Danke für deine fachlich , sachliche Antwort mit 100% Mehrwert ! So mache ich das
     
  19. #79 MarkusH., 14.08.2019
    MarkusH.

    MarkusH.

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    in Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS und Skoda Fabia TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kuszmann
    Moin,

    es gibt einen Rückenlehnenschoner für die Sitze, die nach eigenen Wünschen konfiguriert werden können. Die Qualität ist absolut gut und ist sehr zu empfehlen.

    https://die-sattlerei.com/

    Viele Grüße

    Markus
     
    Donnerskoda und Mccarp gefällt das.
  20. Mccarp

    Mccarp

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Danke dir Markus
    Coole Teile
     
Thema: Sitzbezüge für Skoda Octavia RS Kombi 5E9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge skoda octavia rs

    ,
  2. skoda octavia rs sitzbezüge

    ,
  3. skoda octavia rs sitzbezug

    ,
  4. sitzbezüge skoda octavia 3,
  5. sitzbezug skoda octavia rs,
  6. skoda octavia rs schonbezüge,
  7. sitzüberzug skoda octavia rs,
  8. sitzbezug octavia rs,
  9. schonbezug octavia rs,
  10. schonbezug skoda octavia rs,
  11. schonbezüge skoda octavia combi rs,
  12. sitzbezüge octavia 5e,
  13. octavia 2 rs sitzbezug,
  14. sitzbezüge skoda octavia combi,
  15. Sitzschonbezüge Skoda Octavia VRs,
  16. Sitzbezug Skoda Octavia Combi RS,
  17. schonbezüge octavia rs ,
  18. Sitzschonbezüge Skoda Octavia Rs TDI,
  19. skoda Octavia dunkelgrau,
  20. schonbezuege skoda oktavia rs 245,
  21. Schonbezüge fürskoda octavia vrs,
  22. sitzbezüge für skoda octavia 2 Rs,
  23. skoda octavia 3 rs sitze,
  24. skoda octavia 2014 dunkelgrau,
  25. skoda octavia 2015 dunkelgrau
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Skoda Octavia RS Kombi 5E9 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

    Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  2. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

    Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  3. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

    Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  4. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

    Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  5. Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12

    Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12: wie ich schon lesen konnte, ist dieses Problem kein seltenes. Die Symptome sind auch beschrieben ( Lüfter funktioniert nut noch auf Stufe IV ! ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden