Sitzbezüge für Skoda Octavia RS Kombi 5E9

Diskutiere Sitzbezüge für Skoda Octavia RS Kombi 5E9 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ist mal eine Übersicht der Preise von AP. Die gehen aber wenn man nach einem Angebot fragt meist noch bissl runter mit dem Preis. Bei mir...

  1. #21 Don_nOOb, 26.03.2014
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    Hier ist mal eine Übersicht der Preise von AP. Die gehen aber wenn man nach einem Angebot fragt meist noch bissl runter mit dem Preis. Bei mir waren das glaube knapp 10%
     

    Anhänge:

  2. #22 SkodaOctaviaRSKombi, 27.03.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Ja danke, kenn ich ja schon. Hab ja ne Anfrage an die geschickt. Bin mir selbst gerade nicht sicher was ich tun soll.
     
  3. #23 Hopfensack, 27.03.2014
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    22
    Lass es so wie es ist und spare Geld. Sollte dann nach X-Jahren die Abnutzung zu groß sein kannst du ja wie schon beschrieben die originalen Bezüge tauschen.
     
  4. #24 SkodaOctaviaRSKombi, 27.03.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    Ja denk ich auch. Ich weis ja nicht wie solche Sitzbezüge beim fahren sind. Sehr oft sind die Orginale Sitzbezüge haben dann besseren halt wie so was. Naja jeder hat ja unterschiedliche meinungen. Und du hast auch recht. Da warte ich lieber und zahl später etwas mehr und hab wieder dann was tolles was mir persönlich auch gefällt. :)
     
  5. lajela

    lajela

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hols mal aus der Versenkung.
    Ich hab die Bezüge geliefert bekommen und endlich fertig eingebaut, wie zu erwarten war es sehr frimelig und anstrengend aber es hat sich gelohnt. Hinten sitzen die Bezüge sehr gut, die vorderen sitzen gut (kleine Abzüge bei der innenliegenden Seitenwange und am Kopfteil/integrierte Kopfstütze), gesamt ist die Qualität vom Alcantara/Leder und auch die Verarbeitung an sich wirklich top. Ich bin zufrieden und mir war es das Geld definitiv wert :)
     
  6. #26 Trust2k, 29.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Ich bitte um Bilder :D

    Wenn du es schon aus der Versenkung holst, lass uns am Ergebnis teilhaben :thumbup:
     
  7. #27 SkodaOctaviaRSKombi, 29.05.2014
    SkodaOctaviaRSKombi

    SkodaOctaviaRSKombi

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2013 5E9 TSI seit Oktober 2013
    Kilometerstand:
    76560
    da bin ich auch mal gespannt.
     
  8. #28 Don_nOOb, 29.05.2014
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    Und wo du bestellt hast ist sicher auch interessant.

    mit dem Handy gesendet
     
  9. #29 RSRacer, 30.05.2014
    RSRacer

    RSRacer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 5E TSI Limo Handschalter
    Kilometerstand:
    19200
    Hier ein Bild meiner montierten Sitzbezüge von AP.
     

    Anhänge:

  10. #30 RS-Prime, 30.05.2014
    RS-Prime

    RS-Prime

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Also ich finde das sieht gar nicht schlecht aus für Bezüge.

    LG

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  11. #31 Julia600, 30.05.2014
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Ich hab mir's viel schlimmer vorgestellt- sieht echt gut aus!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. #32 ThomasB., 30.05.2014
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Leder, oder Plastik?
     
  13. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    Da ich bekennender Alcantara-Fan bin: Wo gibt es die zu kaufen und gibt es die auch ohne "soviel Rot"?
     
  14. #34 Don_nOOb, 30.05.2014
    Don_nOOb

    Don_nOOb

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    81
    Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    11111 | 66666
    2. Post chrfin. AP = Albert Premium :D
    Preisliste Post 21

    Die haben einen Konfigurator da kannst du den sitz ganz nach deinem Geschmack zusammen bauen :P
     
  15. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    Ahh, danke. Werde mich gleich mal informieren...
     
  16. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    Welche "Alcantara-Farben" sind das?
     
  17. #37 RSRacer, 30.05.2014
    RSRacer

    RSRacer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Octavia RS 5E TSI Limo Handschalter
    Kilometerstand:
    19200
    Die Farben sind Alcantara black und red. Der Rest ist Kunstleder.
    Aber extrem stabil und täuschend echt aussehend.
     
  18. lajela

    lajela

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bilder musste ich ja erst machen, war grad erst fertig mit aufziehen :D
    Meine sind ebenfalls von AP, die einzigen die Bezüge für die Sportsitze fertigen wollten. Die kleine Falte an der Kopfstütze hat sich inzwischen fast ganz ausgelegen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #39 RS-Prime, 31.05.2014
    RS-Prime

    RS-Prime

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Ich finde da kann man nix sagen, sieht ebenfalls super aus!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  20. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    Genau so wie du nur mit roten Nähten hätte ich es auch gerne. Was hat das denn gekostet, wenn man fragen darf (werde aus der Preisliste nicht ganz schlau)? Vielleicht auch vorne/hinten separat, denn ich weiß nicht, ob ich mir die Arbeit (bzw. kosten - würde es wohl aufziehen lassen, da zwei linke Hände) für hinten, wo ich eh nie sitze, antun will...

    P.S.: Blaue Nähte am blauen RS hat aber auch was, nur dann müsste auch Armlehne und Lenkrad passen...
     
Thema: Sitzbezüge für Skoda Octavia RS Kombi 5E9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge skoda octavia rs

    ,
  2. skoda octavia rs sitzbezüge

    ,
  3. skoda octavia rs sitzbezug

    ,
  4. sitzbezüge skoda octavia 3,
  5. sitzbezug skoda octavia rs,
  6. skoda octavia rs schonbezüge,
  7. sitzüberzug skoda octavia rs,
  8. sitzbezug octavia rs,
  9. schonbezug octavia rs,
  10. schonbezug skoda octavia rs,
  11. schonbezüge skoda octavia combi rs,
  12. sitzbezüge octavia 5e,
  13. octavia 2 rs sitzbezug,
  14. sitzbezüge skoda octavia combi,
  15. Sitzschonbezüge Skoda Octavia VRs,
  16. Sitzbezug Skoda Octavia Combi RS,
  17. schonbezüge octavia rs ,
  18. Sitzschonbezüge Skoda Octavia Rs TDI,
  19. skoda Octavia dunkelgrau,
  20. schonbezuege skoda oktavia rs 245,
  21. Schonbezüge fürskoda octavia vrs,
  22. sitzbezüge für skoda octavia 2 Rs,
  23. skoda octavia 3 rs sitze,
  24. skoda octavia 2014 dunkelgrau,
  25. skoda octavia 2015 dunkelgrau
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Skoda Octavia RS Kombi 5E9 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

    Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  2. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

    Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  3. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

    Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  4. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

    Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  5. Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12

    Vorwiderstand Gebläsemotor Octavia Bj. 12/12: wie ich schon lesen konnte, ist dieses Problem kein seltenes. Die Symptome sind auch beschrieben ( Lüfter funktioniert nut noch auf Stufe IV ! ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden