Sitzbezüge für Fabia 1

Diskutiere Sitzbezüge für Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was haltet ihr von den Ledersitzbezügen? Kann man sich die holen oder sind die Müll? 220315462718 Ich bitte um ehrliche Antworten! ;) :P

  1. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Was haltet ihr von den Ledersitzbezügen? Kann man sich die holen oder sind die Müll?

    [ebay]220315462718[/ebay]

    Ich bitte um ehrliche Antworten! ;) :P
     
  2. #2 trubalix, 14.01.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Auch an die Sitzheizung denken, sonst hast du viel Spaß im Winter.
     
  3. Mo

    Mo

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Wie teuer ist den eine solche Sitzheizung? ^^
     
  4. #4 Symbiose, 16.01.2009
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    na wenn du eine ehrliche Antwort hören willst, dann kann ich dir nur sagen, dass die auf jeden Fall niemals ordentlich passen werden und deshalb so faltig und schlecht im Fabia aussehen wie eine verhungerte Kuh in der Wüste.
    Bei Leder und gerade bei ordentlichem Leder muss es passen.
    Aber du kannst dir ja die Frage auch selbst beantworten. Würdest du eine vom Material ordentliche Lederhose kaufen in Universalgröße, nur weil das Material und die Optik gut ist?
    Es wird einfach nur schlecht aussehen und billig wirken. Mal von der Passgenauigkeit zu den Airbagsl abgesehen. Die Beschreibung zu urteilen passt auf XYZ Fahrzeuge und auf viele andere lässt ja einiges ahnen.

    Passgenaue und mit einigermaßen Qualität dürften neu erst ab 1000 € zu bekommen sein.
    Und gepflegt werden müssen die auch ordentlich.

    Torsten
     
Thema: Sitzbezüge für Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoschonbezuege kunstleder skoda fabia combi 1

    ,
  2. sitzbezug skoda fbia 1

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...