Sitzbezüge für Fabia 1

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mo, 14.01.2009.

1. Mo

Mo

Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Was haltet ihr von den Ledersitzbezügen? Kann man sich die holen oder sind die Müll?

[ebay]220315462718[/ebay]

Ich bitte um ehrliche Antworten! ;) :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 14.01.2009
    trubalix

trubalix

Auch an die Sitzheizung denken, sonst hast du viel Spaß im Winter.

4. Mo

Mo

Lutherstadt Eisleben Fritz-Wenk-Straße 06295 Germa
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Steffen's Freie Kfz-Werkstatt
    Kilometerstand:
    81500
    Wie teuer ist den eine solche Sitzheizung? ^^

5. #4 Symbiose, 16.01.2009
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

na wenn du eine ehrliche Antwort hören willst, dann kann ich dir nur sagen, dass die auf jeden Fall niemals ordentlich passen werden und deshalb so faltig und schlecht im Fabia aussehen wie eine verhungerte Kuh in der Wüste.
    Bei Leder und gerade bei ordentlichem Leder muss es passen.
    Aber du kannst dir ja die Frage auch selbst beantworten. Würdest du eine vom Material ordentliche Lederhose kaufen in Universalgröße, nur weil das Material und die Optik gut ist?
    Es wird einfach nur schlecht aussehen und billig wirken. Mal von der Passgenauigkeit zu den Airbagsl abgesehen. Die Beschreibung zu urteilen passt auf XYZ Fahrzeuge und auf viele andere lässt ja einiges ahnen.

Passgenaue und mit einigermaßen Qualität dürften neu erst ab 1000 € zu bekommen sein.
    Und gepflegt werden müssen die auch ordentlich.

Torsten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbezüge für Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoschonbezuege kunstleder skoda fabia combi 1

,
  2. sitzbezug skoda fbia 1

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...