Sitzbezüge für den Superb III

Diskutiere Sitzbezüge für den Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ich jetzt beim SII ja auch so gemacht, und das Leder beim Bezug ist besser als das Original ab Werk!! Wie sieht das dann aus und was für...

  1. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    118
    Wie sieht das dann aus und was für Kosten hattest du? Wird der Bezug nur drübergespannt oder durch einen Sattler ersetzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 27.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    2.126
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Schau mal in meine Galerie da sind Bilder drin!

    Bezug kann man selber montieren, dafür gibt es eine Internet Seite inkl. Konfigurator.

    Bei Anfrage mit allen wird dir ein Angebot gemacht! Beim SII vorn und hinten komplett kannst du so mit 600-700€ rechnen, je nach sonderwunsch und Material!
     
    11marvin11 gefällt das.
  4. #3 gde2011, 27.08.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Hast du einen Link oder wäre eigenes Thema besser.
     
    11marvin11 gefällt das.
  5. #4 segafredo79, 28.08.2015
    segafredo79

    segafredo79

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Lünen
    Fahrzeug:
    Audi A2
    Kilometerstand:
    200000
    Sorry für OT, aber bei Albert Premium gibt es doch nur Sitzbezüge aus Kunstleder oder habe ich etwas übersehen?
     
  6. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    338
    Sieht man eigentlich, dass das Ueberzuege sind? Mir fehlt die Fantasie um mir vorzustellen, dass die plan anliegen ...
     
  7. #6 goetzuwe, 28.08.2015
    goetzuwe

    goetzuwe

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    W
    Fahrzeug:
    Superb III Limo 140KW TDI DSG L&K ab 07/15
    Kilometerstand:
    >70.000
    Vorsicht mit Sitzbezügen!!!
    Bei mir sind in den Sitzen Airbags. Es müssen Bezüge sein, wo ausdrücklich draufsteht,
    dass die Benutzung mit Airbags erlaubt ist.
    Wenn man sonst Lederbezüge drüber macht, ist sie Funktion der Airbags nicht mehr gewährleistet
    ..... und man verliert die Betriebserlaubnis / den Versicherungsschutz.
     
  8. #7 Typ2007, 28.08.2015
    Typ2007

    Typ2007

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
    Also von mir aus könnt ihr gerne einen Sitzbezug-Thread aufmachen :whistling:
     
  9. #8 Lutz 91, 28.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    2.126
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    1.) die Seite heißt: http://albert-sitzbezuege.de/

    2.) ich bin mit den Bezügen sehr zufrieden, gute Qualität. bis jetzt nicht zu meckern. Hab sie jetzt ca.1 Jahre drin!

    3.) es sind wirklich bezüge, die sind Maßgeschneidert für die Sitze vom SII (deshalb muss auch bei bestellung das Auto angegeben werden).

    4.) Eigentlich, soweit ich weiß, ist es Kunstleder ( steht ja auch da wenn man mal liest: "Leather Look Kollelktion Personalisierte Sitzbezüge aus Kunstleder") aber es ist zumindest von der Qualität besser, als die die es bei Skoda ab Werk gibt)

    5.) Die Bezüge sind Airbag geeigenet, wäre ja sonst auch idiotisch, sollte man aber selber wissen ;) Ist aber auch bei der Bestellung anzugeben!

    Wie gesagt, mir gefallen sie besser, man kann sie Persönlicher gestalten (Logo,Schrift), und man erkennt es kaum das es Bezüge sind!
    schaut euch die Fotos auf der Homepage an, da gibt es Anleitungen etc.

    So noch ein paar Bilder von meinem SII! IMG_0317.JPG
    IMG_0320.JPG

    IMG_0319.JPG

    8)8)
     
  10. #9 gde2011, 28.08.2015
    gde2011

    gde2011

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Nähe Krems
    Fahrzeug:
    Superb3, 140KW, 4x4, DSG
    Kilometerstand:
    <1000
    Wie war die Montage. Sieht echt gut aus.
     
  11. #10 Lutz 91, 28.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    2.126
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Montage ist eigentlich einfach.

    Sitzauflage auflegen, ausrichten, von hinten festmachen - fertig!

    Lehe auch nur drüberziehen, unten durch fummeln, und hinten dann den verschluss zusammen klipsen. Das ist das einzige was bissl fummelig und knifflig ist. Wenn man den Sitz ausbauen würde, wäre es sicher einfacher, aber dafür war ich zufaul. :)

    Gibt aber auch ne Anleitung auf der I-Netseite wo es Bilder dazu gibt, wie man das macht! ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 allradfan, 30.08.2015
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Hier habe ich eigentlich ein Aufjaulen vom Groß-Stilisten Standar>d-Digidoctor erwartet. Weil es doch richtig [...]auf denen ausdrücklich [...] heißen muss - wenn es denn überhaupt auf den Bezügen steht, vielleicht doch eher in der Beschreibung ?( .

    Nix für ungut, lieber digidoctor, wer austeilt, muss auch was einstecken, das sind die Regeln...
     
  14. #12 Lutz 91, 30.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    2.126
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Es steht innen in den Bezügen, an so einem kleinem Schildchen!

    Nur der vollständigkeit halber, wenn man das beim kauf mit angibt, passt das auch.

    :)
     
Thema: Sitzbezüge für den Superb III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 kombi sitzbetüge

    ,
  2. sitzbezüge superb 3 Original

    ,
  3. sitzbezüge skoda superb III

    ,
  4. skoda superb 3 sitzbezug,
  5. Skoda superb sitzbezuge leder weiß,
  6. sitzbezug skoda superb,
  7. ledersitzbezug für skoda 3,
  8. sitzbezüge skoda superb 3,
  9. skoda octavia 3 sitzbezüge
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für den Superb III - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...