Sitzbezüge für den Style

Diskutiere Sitzbezüge für den Style im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage: Ich überlege, Sitzbezüge auf den Vordersitzen zur entsprechenden Schonung der Originalbezüge anzubringen. Wer hat dies auch getan? Was...

  1. amoog

    amoog

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Ich überlege, Sitzbezüge auf den Vordersitzen zur entsprechenden Schonung der Originalbezüge anzubringen.

    Wer hat dies auch getan? Was kostet sowas und woher bekommt man die für den Roomy passenden Bezüge bestenfalls her... ?

    Freue mich auf Anregungen,

    Grüsse, Alex ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 13.02.2009
  4. sushi

    sushi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LU 67067
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Hi!



    Ich habe die hellen Sitze. Leider. Und da ich jeden Tag im Auto sitze habe ich mir vor gut einem Jahr Massbezüge anfertigen lassen. Bin einfach zum :) und habe dort aus einem Katalog mein Wunschmuster ausgewählt. Es wäre auch mit Echt oder Kunstleder möglich gewesen, habe mich aber für dunkle Stoffbezüge entschieden, da man diese auch waschen kann. Sind mit nem Reisverschluß und Schnüren verzurrt und hält gut. Allerdings am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ja sonst noch alles hell ist im Auto. (sieht man auch bei einem Bild bei mir in der Gallery, wenn man genau hinschaut.

    Der ganze Spass hat damals glaub so um die 260 Euro gekostet für zwei Vordersitze. DIe hinteren Einzelsitze wären auch einzeln möglich gewesen zu bestellen, allerdings war mir da insgesamt 680 Euro für die 5 Sitze zu teuer. Mittlerweile wäre es ne gute Investition gewesen, denn die hinteren haben schon einiges abbekommen.



    Rechnung kann ich gerne raussuchen, wenn jemand die Marke oder Nummer haben möchte.
     
Thema: Sitzbezüge für den Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge nur auf den Vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für den Style - Ähnliche Themen

  1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. Privatverkauf Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm

    Verkaufe - Skoda Octavia 2.0 TDI Style Combi - NAVI, XENON, AHK uvm: Biete schweren herzens aus unvorhergesehen privaten Gründen meinen Octavia zum Kauf an. Hier der Link - bei Fragen einfach PN schicken....
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  5. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

    Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...