Sitzbezüge für den Style

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von amoog, 13.02.2009.

1. amoog

amoog

Frage: Ich überlege, Sitzbezüge auf den Vordersitzen zur entsprechenden Schonung der Originalbezüge anzubringen.

Wer hat dies auch getan? Was kostet sowas und woher bekommt man die für den Roomy passenden Bezüge bestenfalls her... ?

Freue mich auf Anregungen,

Grüsse, Alex ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 13.02.2009
  4. sushi

sushi

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    72000
    Hi!

Ich habe die hellen Sitze. Leider. Und da ich jeden Tag im Auto sitze habe ich mir vor gut einem Jahr Massbezüge anfertigen lassen. Bin einfach zum :) und habe dort aus einem Katalog mein Wunschmuster ausgewählt. Es wäre auch mit Echt oder Kunstleder möglich gewesen, habe mich aber für dunkle Stoffbezüge entschieden, da man diese auch waschen kann. Sind mit nem Reisverschluß und Schnüren verzurrt und hält gut. Allerdings am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ja sonst noch alles hell ist im Auto. (sieht man auch bei einem Bild bei mir in der Gallery, wenn man genau hinschaut.

Der ganze Spass hat damals glaub so um die 260 Euro gekostet für zwei Vordersitze. DIe hinteren Einzelsitze wären auch einzeln möglich gewesen zu bestellen, allerdings war mir da insgesamt 680 Euro für die 5 Sitze zu teuer. Mittlerweile wäre es ne gute Investition gewesen, denn die hinteren haben schon einiges abbekommen.

Rechnung kann ich gerne raussuchen, wenn jemand die Marke oder Nummer haben möchte.

Thema: Sitzbezüge für den Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzbezüge nur auf den Vordersitzen

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für den Style - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  3. Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?

Fabia III Kombi Style 2016 / max. mögliche Reifendimension ?: Hallo, liebe Community! Habe mir vor 2 Wochen den im Betreff genannten PKW in der Vollausstattung bestellt. :-) Was ist die max. mögliche...
  4. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  5. Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau

Skoda Fabia Kombi 1.2 Tsi Style in Race Blau: Hallo Leute, es wird mal Zeit mich vorzustellen. Komme aus dem Sauerland und bin 31 Jahre alt, habe meinen Fabia 3 nach langer Überlegung bei...