Sitzbezüge für 1:3 Rückbank

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von meiser80, 27.03.2011.

1. #1 meiser80, 27.03.2011
    meiser80

meiser80

Hallo Fabia-Community.

Ich habe seit 1 Woche einen Skoda Fabia Kombi und konnte leider bisher keine passende Sitzbezüge für die 1:3 umlegbare Rückbank finden. Die geteilte Rücklehne ist soweit kein Problem jedoch der mittlere Gurt schon - das ist mit einem normalen Sitzbezug leider nicht gut zu überziehen, wenn man den hinteren, mittleren Gurt verwenden will.

Bitte um Tipps was ich da machen kann.

Danke

Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Die ersten 3 Jahe würde ich nix draufziehen , so hast ja noch Garantie auf die Sitze, und mit deinen Schonbezügen , must du wohl den stoff auftrennen.

mfg .

4. Blame

Blame

Also ich habe mir Sitzbezüge maßschneidern lassen. War zwar teuer, aber es ist eine einmalige Investition, die sich lohnt. Einfach mal beim Sattler in der Nähe eine Anfrage machen...

5. #4 meiser80, 18.04.2011
    meiser80

meiser80

Hallo Rudi5, danke für die Antwort. Ich wollte nochmals nachfragen, denn natürlich gibt es 3 Jahre Garantie - aber gilt das auch für verschmutzte oder verschlissene Sitze? Ich glaube nicht. Ich habe 2 Kinder und ich weiß aus Erfahrung, dass es viel besser mit Sitzbezügen ist.

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

na ja was die Kinder so treiben ist natürlich keine Garantie . dachte da so an Nähte die aufgehen oder andere Fehler.

mfg. .

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meiser80, 22.04.2011
    meiser80

meiser80

ok rudi - alles klar. muß ich wohl schneiden.

9. #7 B-Engel, 24.04.2011
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo meiser80,

eine gute Einbauanleitung findest du hier: http://www.autositzbezuege-rau.de/index.php?p=einbauhilfe

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maßbezügen gemacht. ( Unsere sind von Rau http://www.rau-onlineshop.de/index.php?p=fahrzeugausstattung )
    Sie sind wirklich auf das Fahrzeug angepasst und passen wie angegossen (selbst vorhandene Taschen und Tische werden berücksichtigt).
    Mit der Qualität und Verarbeitung sind wir sehr zufrieden. Sind halt nicht billig, halten dafür aber (fast) ein Autoleben lang. Für den Skoda Fabia bist du bei Rau mit 116 Euro für die Rückbank 1:3 dabei.

Viele Grüße
    B-Engel

Thema: Sitzbezüge für 1:3 Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittleren anschnallgurt durch sitzbezug

,
  2. autosizbezüge mit geteilter rücksitzbank und rücksitzlehne

,
  3. sitzbezüge geteilte rückbank

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für 1:3 Rückbank - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung

Octavia 3 Einstiegsbeleuchtung: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Baujahr 2016 in der Style Variante und habe im Internet von Tür-Einstiegbeleuchtungen gelesen. Habe meine...