Sitzbezüge für 1:3 Rückbank

Diskutiere Sitzbezüge für 1:3 Rückbank im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Community. Ich habe seit 1 Woche einen Skoda Fabia Kombi und konnte leider bisher keine passende Sitzbezüge für die 1:3 umlegbare...

  1. #1 meiser80, 27.03.2011
    meiser80

    meiser80

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia-Community.

    Ich habe seit 1 Woche einen Skoda Fabia Kombi und konnte leider bisher keine passende Sitzbezüge für die 1:3 umlegbare Rückbank finden. Die geteilte Rücklehne ist soweit kein Problem jedoch der mittlere Gurt schon - das ist mit einem normalen Sitzbezug leider nicht gut zu überziehen, wenn man den hinteren, mittleren Gurt verwenden will.

    Bitte um Tipps was ich da machen kann.

    Danke

    Christian
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Die ersten 3 Jahe würde ich nix draufziehen , so hast ja noch Garantie auf die Sitze, und mit deinen Schonbezügen , must du wohl den stoff auftrennen.

    mfg .
     
  3. Blame

    Blame

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lahr/Schwarzwald
    Also ich habe mir Sitzbezüge maßschneidern lassen. War zwar teuer, aber es ist eine einmalige Investition, die sich lohnt. Einfach mal beim Sattler in der Nähe eine Anfrage machen...
     
  4. #4 meiser80, 18.04.2011
    meiser80

    meiser80

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudi5, danke für die Antwort. Ich wollte nochmals nachfragen, denn natürlich gibt es 3 Jahre Garantie - aber gilt das auch für verschmutzte oder verschlissene Sitze? Ich glaube nicht. Ich habe 2 Kinder und ich weiß aus Erfahrung, dass es viel besser mit Sitzbezügen ist.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    na ja was die Kinder so treiben ist natürlich keine Garantie . dachte da so an Nähte die aufgehen oder andere Fehler.

    mfg. .
     
  6. #6 meiser80, 22.04.2011
    meiser80

    meiser80

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok rudi - alles klar. muß ich wohl schneiden.
     
  7. #7 B-Engel, 24.04.2011
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo meiser80,

    eine gute Einbauanleitung findest du hier: http://www.autositzbezuege-rau.de/index.php?p=einbauhilfe

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maßbezügen gemacht. ( Unsere sind von Rau http://www.rau-onlineshop.de/index.php?p=fahrzeugausstattung )
    Sie sind wirklich auf das Fahrzeug angepasst und passen wie angegossen (selbst vorhandene Taschen und Tische werden berücksichtigt).
    Mit der Qualität und Verarbeitung sind wir sehr zufrieden. Sind halt nicht billig, halten dafür aber (fast) ein Autoleben lang. Für den Skoda Fabia bist du bei Rau mit 116 Euro für die Rückbank 1:3 dabei.

    Viele Grüße
    B-Engel
     
Thema: Sitzbezüge für 1:3 Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittleren anschnallgurt durch sitzbezug

    ,
  2. autosizbezüge mit geteilter rücksitzbank und rücksitzlehne

    ,
  3. sitzbezüge geteilte rückbank

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge für 1:3 Rückbank - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  5. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...