Sitzbezüge Fabia RS

Diskutiere Sitzbezüge Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe neben einem Superb, neuerdings einen Fabia RS, den man bakanntlicherweise nur dem schönen aber Fleckenanfälligen hellen Sitzbezügen...

1. #1 u-bootversenker, 07.10.2004
    u-bootversenker

u-bootversenker Guest

Ich habe neben einem Superb, neuerdings einen Fabia RS, den man bakanntlicherweise nur dem schönen aber Fleckenanfälligen hellen Sitzbezügen bekommen kann. Kennt jemand einen Hersteller der für dieses Auto ordentliche Bezüge herstellt. Ich habe wohl die Firma Diana gefunden die individuelle Bezüge herstellt: http://www.diana-online.de/ . Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Alternativen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KaiE

KaiE

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    12000
  4. #3 MarkusRS, 08.10.2004
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Also erstmal müssen auch die hellen RS-Sitze gewisse Normen zwecks Farbverträglichkeit etc. erfüllen, aber klar ist natürlich, dass man auf dem hellen Stoff eher den Dreck sieht. Mit (maßgeschneiderten) Sitzbezügen hab ich keine Erfahrung, aber meiner Meinung nach sieht sowas immer bescheiden aus. Dann die Sitze doch lieber gleich beim Sattler mit Leder beziehen lassen. 8-)

5. #4 u-bootversenker, 08.10.2004
    u-bootversenker

u-bootversenker Guest

OK wenn ich das Auto vom Sattler beziehen lasse wäre das das beste. Hat jemand Erfahrung was so etwas kostet?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbezüge Fabia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs sitzbezüge

,
  2. sitzbezüge fabia rs

,
  3. kosten neue sitzbezüge fabia rs

,
  4. sitzbezug skoda fabia,
  5. skoda fabia rs sitzbezüge kosten,
  6. Sitzbezüge Fabia 1 rs
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...