Sitzbezüge Fabia RS

Diskutiere Sitzbezüge Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe neben einem Superb, neuerdings einen Fabia RS, den man bakanntlicherweise nur dem schönen aber Fleckenanfälligen hellen Sitzbezügen...

  1. #1 u-bootversenker, 07.10.2004
    u-bootversenker

    u-bootversenker Guest

    Ich habe neben einem Superb, neuerdings einen Fabia RS, den man bakanntlicherweise nur dem schönen aber Fleckenanfälligen hellen Sitzbezügen bekommen kann. Kennt jemand einen Hersteller der für dieses Auto ordentliche Bezüge herstellt. Ich habe wohl die Firma Diana gefunden die individuelle Bezüge herstellt: http://www.diana-online.de/ . Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KaiE

    KaiE

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    12000
  4. #3 MarkusRS, 08.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Also erstmal müssen auch die hellen RS-Sitze gewisse Normen zwecks Farbverträglichkeit etc. erfüllen, aber klar ist natürlich, dass man auf dem hellen Stoff eher den Dreck sieht. Mit (maßgeschneiderten) Sitzbezügen hab ich keine Erfahrung, aber meiner Meinung nach sieht sowas immer bescheiden aus. Dann die Sitze doch lieber gleich beim Sattler mit Leder beziehen lassen. 8-)
     
  5. #4 u-bootversenker, 08.10.2004
    u-bootversenker

    u-bootversenker Guest

    OK wenn ich das Auto vom Sattler beziehen lasse wäre das das beste. Hat jemand Erfahrung was so etwas kostet?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzbezüge Fabia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs sitzbezüge

    ,
  2. sitzbezug fabia rs

    ,
  3. fabia sitzbezüge

    ,
  4. sitzbezüge fabia rs,
  5. kosten neue sitzbezüge fabia rs,
  6. sitzbezug skoda fabia,
  7. skoda fabia rs sitzbezüge kosten,
  8. Sitzbezüge Fabia 1 rs
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...