Sitzbezüge Fabia RS

Diskutiere Sitzbezüge Fabia RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe neben einem Superb, neuerdings einen Fabia RS, den man bakanntlicherweise nur dem schönen aber Fleckenanfälligen hellen Sitzbezügen...

  1. #1 u-bootversenker, 07.10.2004
    u-bootversenker

    u-bootversenker Guest

    Ich habe neben einem Superb, neuerdings einen Fabia RS, den man bakanntlicherweise nur dem schönen aber Fleckenanfälligen hellen Sitzbezügen bekommen kann. Kennt jemand einen Hersteller der für dieses Auto ordentliche Bezüge herstellt. Ich habe wohl die Firma Diana gefunden die individuelle Bezüge herstellt: http://www.diana-online.de/ . Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Alternativen?
     
  2. KaiE

    KaiE

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Kilometerstand:
    12000
  3. #3 MarkusRS, 08.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Also erstmal müssen auch die hellen RS-Sitze gewisse Normen zwecks Farbverträglichkeit etc. erfüllen, aber klar ist natürlich, dass man auf dem hellen Stoff eher den Dreck sieht. Mit (maßgeschneiderten) Sitzbezügen hab ich keine Erfahrung, aber meiner Meinung nach sieht sowas immer bescheiden aus. Dann die Sitze doch lieber gleich beim Sattler mit Leder beziehen lassen. 8-)
     
  4. #4 u-bootversenker, 08.10.2004
    u-bootversenker

    u-bootversenker Guest

    OK wenn ich das Auto vom Sattler beziehen lasse wäre das das beste. Hat jemand Erfahrung was so etwas kostet?
     
Thema: Sitzbezüge Fabia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs sitzbezüge

    ,
  2. skoda fabia sitzbezüge

    ,
  3. sitzbezug fabia rs

    ,
  4. fabia sitzbezüge,
  5. sitzbezüge fabia rs,
  6. kosten neue sitzbezüge fabia rs,
  7. sitzbezug skoda fabia,
  8. skoda fabia rs sitzbezüge kosten,
  9. Sitzbezüge Fabia 1 rs
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...