Sitzbezüge F2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von G4RFiELD, 27.03.2009.

1. #1 G4RFiELD, 27.03.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Irgendwie bringt mich die Suchfunktion nicht so recht weiter...

Ich habe mir vor 4 Wochen den F²Combi 1,4 Style bestellt. Leider stört mich an der Style Edition die Tatsache, dass es die NUR mit diesen absolut hässlichen Sitzen gibt...

Gibt es eine Möglichkeit nachträglich andere Sitzbezüge einzubauen? Wenn ja, dann sollen die aber auch 100% passen und von der Optik und Haptik wie original wirken.
    Das was man so bei eBay findet sieht alles, jetzt nicht lachen, nach Sitzbezug aus ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exomania, 27.03.2009
    Exomania

Exomania

Fahrzeug:
    bald Škoda Fabia II Combi 1.2 Style Edition
  4. #3 G4RFiELD, 27.03.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    danke

5. #4 Dodger77, 14.06.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...ich würde diesen Thread gerne aufleben lassen, denn auch ich finde das Sitzdesign der Style Edition sieht aus wie ********. Aber Sitzbezüge sehen immer billig aus, daher würde ich gerne wissen, ob es die original Skoda Sitzbezüge anderer Ausstattungsvarianten zum Austausch gibt.

6. #5 dathobi, 14.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Natürlich kann man auch originale Bezüge nehmen. Man sollte sich aber im klaren sein das es wirtschaftlich gesehen keinen Sinn macht so etwas zu machen.Alternative: bei der Firma DIANA kann man Passgenaue Bezüge bestellen.

7. #6 digibär, 14.06.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ich denke mal, für den Preis originaler Sitzbezüge aus Ambiente oder Elegance kann man dann auch gleich komplett neue Sitze - entweder von einem Unfallwagen oder aus dem Zubehör (Recaro, König und dgl.) - kaufen, das wird sicher nicht billig, sieht dann aber auch nicht gebastelt aus. :rolleyes:

8. #7 Dodger77, 14.06.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Na, ich habe halt nur nochmal nachgefragt, weil es bei VW diese Möglichkeit nicht bei allen Modellen gibt. Man bekommt nur den kompletten Sitz getauscht, aber nicht die Bezüge. Na ich werde mal beim freundlichen fragen was das so kosten soll, denn mit den ausgelieferten Sitzbezügen kann ich keinesfalls leben.....

9. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Findest Du sie so schlimm ?? Mich stört das Design wenier, zumal man i.d.R. ja auch darauf sitzt und alles verdeckt :thumbsup: , nur für den Beifahrersitz muss ich mir noch eine passable Lösung suchen ... :thumbup:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dodger77, 15.06.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Naja, sagen wir mal so, der Fabia Combi ist für mich halt eine Kopfentscheidung, d.h. Preis/Leistung stimmen, eine Herz- oder Bauchentscheidung sicher nicht. Darum möchte ich wenn ich ihn schon fahre zumindest innen alles ein "wenig" stimmig haben (für aussen habe ich meine Frau zumindest zu einer silbernen Dachreling und 17 Zöllern überreden können). Daher auch der Thread mit dem Wechsel vom Dance auf das Columbus.... und als erste sind halt die Sitze dran. Zu denen hat sogar mein Verkäufer gesagt, dass sie ein wenig wie Omas Gardinen ausschauen :wacko:

12. #10 MBC-Double, 15.06.2009
    MBC-Double

MBC-Double

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Elegance 1,6 Benziner Ez. 04.05.2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thiel Bad Driburg
    Deshalb habe ich mich für das Elegance Modell Entschieden. Schön Schwarze Sitze! Auch weil es für das Syle Modell KEIN Schiebedach gab und die Freisprecheinrichtung nicht mit dem Fernbedienhebel.

Thema:

Sitzbezüge F2

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge F2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel

Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel: Hallo, wegen Neuanschaffung abzugeben: Fabia 2, 1.6TDI, 90PS, EZ 05/11, 175TKm, weiß, Sitzheizung, Monte Carlo. 1. Hand, Scheckheft Neuteile in...
  2. 185er WR vom F2 auch für den F3

185er WR vom F2 auch für den F3: Wir haben jetzt einen F2 mit 70PS und 185er (ich vermute es sind 185/60 R14) WR. Für den kommenden Winter brauchen wir neue WR. Im April 2017...
  3. Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2

Suche Sitzbezug/Lehnenbezug für Fabia RS / 6y2: Hallo, bin auf der Suche nach Sitzbezug / Lehnenbezug für den Fabia RS, genau genommen nur für den Fahrersitz. Vielleicht hat jemand einen...
  4. Original Sitzbezug tauschbar?

Original Sitzbezug tauschbar?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia II, Bj. 9/2010 von meiner Verwandtschaft "überlassen" bekommen und der hat eine beige Leder-Stoffausstattung....
  5. Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model

Suche Sitzbezug "Pulse" für Fabia Sprint Model: Hallo. Ich suche vergebens nach eines Rückenlehnesitzbezugs "Pulse" für mein Fabia Sprint Model, Jahrgang 2009. Die linke Sitzwange meines...