Sitzbezüge dringend gesucht

Diskutiere Sitzbezüge dringend gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(

  1. #1 Miss_Fabia, 21.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(
     

    Anhänge:

    • Sitze.jpg
      Sitze.jpg
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      51
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 21.10.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    dss sind original rs-sitze und die bezüge sind vielleicht, wenn du den sitzhersteller rausbekommst, von dem erhältlich. ansonsten mal den freundlichen fragen
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Genau so ne Frage hatte ich meinem Freundlichen mal gestellt und bekam zur Antwort, dass Skode keine Bezüge anbieten würde, da sie keine Garantie übernehmen könnten,
    dass die Seiten-Airbags dann auch ordnungsgemäß entfaltet werden könnten.
    Bei der ersten Inspektion stand dann auch auf der Rechnung, dass keine Gewährleistung für die Seiten-Airbags von Skoda übernommen werde, da Sitzbezüge aufgezogen sind.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    das sind die Original RS Bezüge , die giebt es einzelnd beim Freundlichen. Ist aber alles ne Frage des Preises.....

    mfg. .
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...