Sitzbezüge dringend gesucht

Diskutiere Sitzbezüge dringend gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(

Miss_Fabia

Guest
Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(
 

Anhänge

  • Sitze.jpg
    Sitze.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 73

shorty2006

Guest
dss sind original rs-sitze und die bezüge sind vielleicht, wenn du den sitzhersteller rausbekommst, von dem erhältlich. ansonsten mal den freundlichen fragen
 
Paps

Paps

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.343
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
Werkstatt/Händler
Rindt & Gaida Hemmingen
Kilometerstand
55000
Genau so ne Frage hatte ich meinem Freundlichen mal gestellt und bekam zur Antwort, dass Skode keine Bezüge anbieten würde, da sie keine Garantie übernehmen könnten,
dass die Seiten-Airbags dann auch ordnungsgemäß entfaltet werden könnten.
Bei der ersten Inspektion stand dann auch auf der Rechnung, dass keine Gewährleistung für die Seiten-Airbags von Skoda übernommen werde, da Sitzbezüge aufgezogen sind.
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
125
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

das sind die Original RS Bezüge , die giebt es einzelnd beim Freundlichen. Ist aber alles ne Frage des Preises.....

mfg. .
 
Thema:

Sitzbezüge dringend gesucht

Sitzbezüge dringend gesucht - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo zusammen, ich bräuchte für meinen 3T nen Sitzbezug für den Fahtersitz. Problem ist, das man die original laut Händlerl nicht mehr bestellen...
Rapid Sitzbezüge: Halli Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deswegen kurz vorstellen: Ich komme aus dem Raum Stuttgart, wir fahren einen Skoda Rapid Spaceback...
MIB3 Amundsen, Kartenfehler melden?: Servus! Gibt es eine Möglichkeit für das MIB3 Kartenfehler, in Bezug auf falsche Geschwindigkeitsinformationen, irgendwo zu melden? Ich habe...
Frage zur Lederausstattung: Leider bin ich im Moment etwas irritiert, was meine Bestellung eines Superb combi 2.0 TDI 147 KW Premium Edition betrifft. Ich hoffe, dass mir das...
Skoda Karoq 2021 ohne SD-Kartenslot?: Hallo, bin seit Samstag Besitzer eines Skoda Karoq. Habe das Amundsen Navi eingebaut. Übergabe mit dem Händler war wegen Corona leider nicht so...
Oben