Sitzbezüge dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Miss_Fabia, 21.10.2010.

  1. #1 Miss_Fabia, 21.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(
     

    Anhänge:

    • Sitze.jpg
      Sitze.jpg
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      51
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 21.10.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    dss sind original rs-sitze und die bezüge sind vielleicht, wenn du den sitzhersteller rausbekommst, von dem erhältlich. ansonsten mal den freundlichen fragen
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Genau so ne Frage hatte ich meinem Freundlichen mal gestellt und bekam zur Antwort, dass Skode keine Bezüge anbieten würde, da sie keine Garantie übernehmen könnten,
    dass die Seiten-Airbags dann auch ordnungsgemäß entfaltet werden könnten.
    Bei der ersten Inspektion stand dann auch auf der Rechnung, dass keine Gewährleistung für die Seiten-Airbags von Skoda übernommen werde, da Sitzbezüge aufgezogen sind.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    das sind die Original RS Bezüge , die giebt es einzelnd beim Freundlichen. Ist aber alles ne Frage des Preises.....

    mfg. .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzbezüge dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...