Sitzbezüge dringend gesucht

Diskutiere Sitzbezüge dringend gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(

  1. #1 Miss_Fabia, 21.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(
     

    Anhänge:

    • Sitze.jpg
      Sitze.jpg
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      59
  2. #2 shorty2006, 21.10.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    dss sind original rs-sitze und die bezüge sind vielleicht, wenn du den sitzhersteller rausbekommst, von dem erhältlich. ansonsten mal den freundlichen fragen
     
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Genau so ne Frage hatte ich meinem Freundlichen mal gestellt und bekam zur Antwort, dass Skode keine Bezüge anbieten würde, da sie keine Garantie übernehmen könnten,
    dass die Seiten-Airbags dann auch ordnungsgemäß entfaltet werden könnten.
    Bei der ersten Inspektion stand dann auch auf der Rechnung, dass keine Gewährleistung für die Seiten-Airbags von Skoda übernommen werde, da Sitzbezüge aufgezogen sind.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    das sind die Original RS Bezüge , die giebt es einzelnd beim Freundlichen. Ist aber alles ne Frage des Preises.....

    mfg. .
     
Thema:

Sitzbezüge dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...