Sitzbezüge dringend gesucht

Diskutiere Sitzbezüge dringend gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(

  1. #1 Miss_Fabia, 21.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

    Das sind zwar Originalsitze, aber krieg ich die Bezüge trotzdem irgendwo her? Ich find sie einfach nicht :(
     

    Anhänge:

    • Sitze.jpg
      Sitze.jpg
      Dateigröße:
      63,7 KB
      Aufrufe:
      55
  2. #2 shorty2006, 21.10.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    dss sind original rs-sitze und die bezüge sind vielleicht, wenn du den sitzhersteller rausbekommst, von dem erhältlich. ansonsten mal den freundlichen fragen
     
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Genau so ne Frage hatte ich meinem Freundlichen mal gestellt und bekam zur Antwort, dass Skode keine Bezüge anbieten würde, da sie keine Garantie übernehmen könnten,
    dass die Seiten-Airbags dann auch ordnungsgemäß entfaltet werden könnten.
    Bei der ersten Inspektion stand dann auch auf der Rechnung, dass keine Gewährleistung für die Seiten-Airbags von Skoda übernommen werde, da Sitzbezüge aufgezogen sind.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    das sind die Original RS Bezüge , die giebt es einzelnd beim Freundlichen. Ist aber alles ne Frage des Preises.....

    mfg. .
     
Thema:

Sitzbezüge dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. Dringende Kaufberatung benötigt

    Dringende Kaufberatung benötigt: Hallo. Was ist von diesem Auto zu halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=315935801 Ja ich weiss ist kein Skoda. Aber die Maschine...
  4. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...