sitzbank für feli pickup?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von crusty, 21.11.2008.

1. crusty

crusty Guest

bin letztens auf die idee gekommen, eine sitzbank anstelle der zwei vordersitze einzubauen - hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, bzw. lösungsansätze für handbremse und schaltknauf? muss natürlich kein dritter sitz entstehen... vielleicht hat jemand bilder von anderen pickups MIT sitzbank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich ha es mal bei nem Golf 2 gesehen. Der hatte die Hadbremse wenn ich es richtig in Erinnerung habe nach vorn versetzt. Der Schaltknauf dürfte hingegen nict im Weg sein.

Als Bsp-Fahrzeuge scha dich mal bei den Ami`s u, die haben das oft. Allerdings oft Lenkradchaltung. Aber da kanst du mal wegen der Handbrmse gucken.

Grüle, der Cordi

4. #3 feli 1982, 06.12.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Wenn es passt, hätte ich in jedem Falle nochj ne Sitzausstattung in Feli Velours.

5. crusty

crusty Guest

wie wird die sitzbank denn befestigt (die vom feli)? und kann mir jemand die breite nennen?

6. #5 felicianer, 08.12.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Die Bank wird eingehakt. Oben wie unten.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. crusty

crusty Guest

ist immer mist, wenn man das nicht vor sich hat... vielleicht ein bild und die breite parat?

9. CPU

CPU

Die Ami-Pickups haben die Handbremse i.d.R links unten am Amatruenbrett. Also da, wo beim Felicia die Leuchtweitenverstellung ist.

Thema:

sitzbank für feli pickup?

Die Seite wird geladen...

sitzbank für feli pickup? - Ähnliche Themen

1. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry
  2. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  3. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  4. Superb Kombi 2016: Wie baut man die hintere Sitzbank und Lehne aus?

Superb Kombi 2016: Wie baut man die hintere Sitzbank und Lehne aus?: Im Gegensatz zum Superb Kombi Bj 2012 sitzt die Sitzbank verdammt fest. Ist sie etwa anders befestigt? Also habe habe ich ErWIN für 1 Std....
  5. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...