sitzbank für feli pickup?

Diskutiere sitzbank für feli pickup? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bin letztens auf die idee gekommen, eine sitzbank anstelle der zwei vordersitze einzubauen - hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, bzw....

  1. crusty

    crusty Guest

    bin letztens auf die idee gekommen, eine sitzbank anstelle der zwei vordersitze einzubauen - hat damit schon jemand erfahrungen gemacht, bzw. lösungsansätze für handbremse und schaltknauf? muss natürlich kein dritter sitz entstehen... vielleicht hat jemand bilder von anderen pickups MIT sitzbank.
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich ha es mal bei nem Golf 2 gesehen. Der hatte die Hadbremse wenn ich es richtig in Erinnerung habe nach vorn versetzt. Der Schaltknauf dürfte hingegen nict im Weg sein.

    Als Bsp-Fahrzeuge scha dich mal bei den Ami`s u, die haben das oft. Allerdings oft Lenkradchaltung. Aber da kanst du mal wegen der Handbrmse gucken.

    Grüle, der Cordi
     
  3. #3 feli 1982, 06.12.2008
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Wenn es passt, hätte ich in jedem Falle nochj ne Sitzausstattung in Feli Velours.
     
  4. crusty

    crusty Guest

    wie wird die sitzbank denn befestigt (die vom feli)? und kann mir jemand die breite nennen?
     
  5. #5 felicianer, 08.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Die Bank wird eingehakt. Oben wie unten.
     
  6. crusty

    crusty Guest

    ist immer mist, wenn man das nicht vor sich hat... vielleicht ein bild und die breite parat?
     
  7. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Die Ami-Pickups haben die Handbremse i.d.R links unten am Amatruenbrett. Also da, wo beim Felicia die Leuchtweitenverstellung ist.
     
Thema:

sitzbank für feli pickup?

Die Seite wird geladen...

sitzbank für feli pickup? - Ähnliche Themen

  1. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  2. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  5. Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung

    Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung: Hallo, ich bin der Neue hier :P und seit kurzem Besitzer von 2 Feli Pickups (ja, der eine hatte nen Motorschaden nach 2.000 km und da musste nen...