Privatverkauf Sitzausstattung - Cool Edition

Diskutiere Sitzausstattung - Cool Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Zum Verkauf steht eine Sitzausstattung -Cool Edition- aus dem Fabia 1! Die Sitze sind in einem tadellosen Zustand und...

1. #1 steinietrabi, 07.01.2012
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Beschreibung des Artikels

Zum Verkauf steht eine Sitzausstattung -Cool Edition- aus dem Fabia 1!
    Die Sitze sind in einem tadellosen Zustand und ohne Flecken oder Brandlöcher (geringe Laufleistung - also auch keine Abwetzungen).

Die Vordersitze haben eine Sitzheizung und der Fahrersitz besitzt eine Höhenverstellung.
    Beide Vordersitze sind mit Seitenairbags ausgestattet und haben neigungsverstellbare Kopfstützen!

Die Rückbank besitzt einen 3-Punkt-Gurt und ist 1/3-2/3-teilbar.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Falls weitere Bilder gewünscht werden, einfach melden! :D

Standort des Artikels

09487 Schlettau

Preis

400€ (VHB ohne Versand)

Zusätzliche Kosten

Versand möglich aber eher an Selbstabholer abzugeben (da der Versand relativ teuer und aufwendig ist)!

2. #2 DrJones, 07.01.2012
    DrJones

DrJones

Die Rückbank alleine wäre für mich interesant! Wenns vn interesse ist schick mir ne Mail!

Thema:

Sitzausstattung - Cool Edition

Die Seite wird geladen...

Sitzausstattung - Cool Edition - Ähnliche Themen

1. Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE

Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE: Hallo, Welche Brenner haben ne bessere Ausleuchtung ? XENARC COOL BLUE INTENSE oder die NB ? Aber auch bei Regen etc...
  2. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...