Sitzaufleger

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 13.03.2011.

  1. #1 skodasuperbfan, 13.03.2011
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Wer ist welche für seinen Superb? Wenn ja wo gekauft?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 13.03.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Ach komm jetzt ist aber gut.Sitzauflage,ich bitte dich.Muß das sein?
     
  4. #3 skodasuperbfan, 13.03.2011
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    ja ich möchte das zur sicherheit, daß die polster noch lange heile bleiben, man weiß ja nie
     
  5. #4 DuncanParis, 13.03.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Wieviel Kilometer fährst du im Jahr?
     
  6. #5 digidoctor, 13.03.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vielleicht solltest du noch einen Überwurf für die Sitzauflagen kaufen, damit diese auch länger halten.
     
  7. #6 DuncanParis, 13.03.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Denke schon das die halten.Bei mein Octi hat ich nie Probleme.10 Jahre alt und 120000km runter.Nix dran gewesen.
     
  8. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Meinst Du so etwas?
    [​IMG]
    oder so?
    [​IMG]
    Wertet den Superb immens auf!
    Dann scheuer ich mir lieber die Sitze bis auf die Federn durch, bevor mir so etwas ins Auto kommt.
     
  9. #8 superb12, 13.03.2011
    superb12

    superb12

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125Kw Dsg Elegance
    Kilometerstand:
    118000
    Besser hätte ichs nicht sagen können :thumbsup:
     
  10. #9 monstar-x, 14.03.2011
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Sind das die Autositzte vom G.Punkt Westerwelle? :D

    Niemals würde ich sowas ins Auto machen, da sehen die Sitze vom Trabbi noch besser aus.
     
  11. #10 supifan, 14.03.2011
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    also wenn man auf seine sitze aufpasst und diese grds. halbwegs was taugen, sind diese auch nach z.b. 250tkm langstrecke noch einwandfrei
    leder immer schön pflegen mit der creme und gut is
    die auflegeteile sind ja mal total ;(
     
  12. #11 DerFinsch, 14.03.2011
    DerFinsch

    DerFinsch

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersteiermark/Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 CR, Elegance + ein paar nette Gimmicks in Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weiz
    Würde aber nicht vergessen das Lenkrad auch zu schonen. Ist ja statistisch erwiesen, dass das Lenkrad im Laufe eines Autolebens viel mehr abgenutzt wird...

    [​IMG]
     
  13. #12 super(B)tom, 14.03.2011
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Wieso sollte jemand sowas häßliches auch noch essen??? [​IMG]

    Geil sind auch so Leute wie mein Nachbar ... Fetten Benz mit Leder und allen Schikanen, aber statt im Winter den eingebauten Arschtoaster anzumachen, nein ... pünktlich zum Herbstbeginn kommt Mutti mit dem Schaffell an [​IMG] [​IMG]aber wie schon angesprochen hier ... lieber auf dem blanken Sitzgestell hocken, als jemals solche Teile auf den Sitzen...

    Gruss vom Tom
     
  14. #13 Bayern-Bernie, 14.03.2011
    Bayern-Bernie

    Bayern-Bernie

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54424 Lückenburg (Gugugscity) Rheinland
    Fahrzeug:
    Seit 20. August 2010 fahre ich einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DPF CR, MJ 2011, 6-Gang-Schaltgetriebe,125 kW 170PS, SunSet, Parklenkassistent, Sitzheizung auf allen Plätzen, in Amethyst Violett Metallic.
    Werkstatt/Händler:
    im Trierer Moseltal
    Kilometerstand:
    155000
    Jeder darf seinen Superb so gut verschandeln wie er möchte, bei mir kommen solche unansehlichen Bezüge nicht rein! :thumbsup:
     
  15. #14 Arnold100, 14.03.2011
    Arnold100

    Arnold100

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S²Combi, 2,0 CR TDI Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Auf die Sitzheizung nicht vergessen...die Auflage sollte schon kompatibel sein u. die Sitzheizung weiterhin einwandfrei funktionieren können.
     
  16. #15 wedelstein, 14.03.2011
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Und nich die doppelten Fußmatten vergessen,damit die Skoda-Matten geschont werden
     
  17. #16 SuperbElegance, 14.03.2011
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Wo wir gerade bei Schonbezügen sind:
    Gibt es sowas auch für die Reifen???
    Hab festgestellt, das sich meine immer so schnell abnutzen.
     
  18. #17 allradfan, 14.03.2011
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Ja, sicher. Die heißen dann aber Ketten. Obacht: Zwischen Sommer- und Winter(schnee)ketten unterscheiden!
     
  19. #18 Amarok64, 14.03.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Och ihr seid aber gemein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Grosser Blauer, 14.03.2011
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich meine Octavia Sitze nach 20.000 km ansehe kann ich verstehen, dass man da schon was drauf legen möchte.
    Ausgebleicht und faltig. :wacko:
    Dort wo die Kinder sitzen habe ich dunkle Handtücher hingelegt. Bezüge möchte ich da auch nicht haben.
     
  22. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ... unser allseits geliebter (kleiner Scherz) skodasuperbfan fragt wieder mal irgendeinen , Achtung: meiner Meinung nach :!: , völlig sinnfreien Mumpitz von dem man sich fragt, wie man auf sowas kommt und alle antworten wieder brav wie die Lemminge... ?(

    Würde wetten, dass es mal wieder keinerlei Rückmeldung gibt, bis auf die eine direkt am Anfang , was ja schon fast einem Wunder gleichkommt. :D
     
Thema: Sitzaufleger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb combi 3 sitzaufleger