Sitzauflagen für Octavia 2

Diskutiere Sitzauflagen für Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :hunger:Weiss jemand, ob es für den Octavia 2 "massgeschneiderte" Sitzauflagen gibt? Das was es so im Handel gibt befriedigt mich net unbedingt....

  1. #1 octavia_caro, 17.08.2006
    octavia_caro

    octavia_caro Guest

    :hunger:Weiss jemand, ob es für den Octavia 2 "massgeschneiderte" Sitzauflagen gibt? Das was es so im Handel gibt befriedigt mich net unbedingt. Sehen oft aus als tät man Kartoffelsäcke auf den Sitz stülpen. Glaube, dass es für VW-Modelle nämlich Mass-Sitzauflagen für bestimmte Modelle gibt. Wer Tipps hat ... her damit!
     
Thema:

Sitzauflagen für Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Sitzauflagen für Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....