Sitzauflagen für Octavia 2

Diskutiere Sitzauflagen für Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :hunger:Weiss jemand, ob es für den Octavia 2 "massgeschneiderte" Sitzauflagen gibt? Das was es so im Handel gibt befriedigt mich net unbedingt....

  1. #1 octavia_caro, 17.08.2006
    octavia_caro

    octavia_caro Guest

    :hunger:Weiss jemand, ob es für den Octavia 2 "massgeschneiderte" Sitzauflagen gibt? Das was es so im Handel gibt befriedigt mich net unbedingt. Sehen oft aus als tät man Kartoffelsäcke auf den Sitz stülpen. Glaube, dass es für VW-Modelle nämlich Mass-Sitzauflagen für bestimmte Modelle gibt. Wer Tipps hat ... her damit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzauflagen für Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Sitzauflagen für Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...