Sitzauflage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 15.08.2002.

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hiho,

    ich hab ma ne Frage:
    Wenn ich im Fabi drinsitze, sitze ich grundsetzlich immer krum ! Beim Octi von meinem vater ist das anders, da hat der Sitz so eine Stütze integriert und sowas macht sich positiv bemerkbar.
    Nungut, der Fabi hat so etwas nicht, aber gibt es nicht irgendwie irgendwo irgendwelche Sitzauflagen zu kaufen ( kA, ATU oder sonstwas), die soetwas ersetzen ?

    Ich hab noch nie soetwas testen können und hab mich bisher auch nicht sonderlich dafür interessiert. Daher Null Ahnung was gut / schlecht ist.
    Beim Conrad im neuen Katalog gibts Sitzauflagen mit integrierter Heizung drin (brauch ich nicht, hab Sitzheizung). Und welche miT Masage Motoren für 49 Euro. Das war mir heute mal so aufgefallen und war der Auslöser für diesen Thread :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzauflage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzauflage skoda fabia

    ,
  2. skoda sitzauflagen

    ,
  3. sitzauflagen für skoda citigo

    ,
  4. sitzauflagen Skoda Fabia,
  5. beheizbare sitzeauflage skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Sitzauflage - Ähnliche Themen

  1. 2 x Beheizbare Sitzauflagen NEU und OVP

    2 x Beheizbare Sitzauflagen NEU und OVP: 2 Stück Beheizbare Sitzauflagen 12V NEU und OVP Besonderheiten sind Überhitzungsschutz durch eingebautes Thermostat schnelle Montage ohne...