Sitz Zerlegen Bezug wechseln

Diskutiere Sitz Zerlegen Bezug wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin dabei einen neuen Fahrersitz zu verbauen möchte aber "erstmal" meine gelben Fun Bezüge behalten. Wie bekomme ich die...

  1. #1 pacific03, 13.03.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo, Ich bin dabei einen neuen Fahrersitz zu verbauen möchte aber "erstmal" meine gelben Fun Bezüge behalten. Wie bekomme ich die Lehnenverstellkurbel ab um den Popobezug zu tauschen?
     
  2. #2 pacific03, 13.03.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Habs schon geschafft, ist nur drauf geklipst... 8o Macht aber mehr arbeit als ich dachte so einen Felicia Sitz zu zerlegen :S
     
  3. #3 pacific03, 13.03.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Kann man den schaumstoff bei Skoda noch bekommen und was würde mich das kosten?
     

    Anhänge:

  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sitze zerlegen ist ne ziemliche Fummelei.
    Ob es die Polster noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich behaupte aber mal, dass du dafür beim Schrotti nicht viel bezahlst - Beifahrersitze sollten dafür gut genug sein.
     
  5. #5 pacific03, 04.04.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    So "neuer" Fahrersitz ist drin.
    Untergestell vom neuen Sitz und mit höhenverstellung eingebaut, da mein Gestell an mehreren punkten gebrochen war und klapperte. :thumbdown:
    Die Lehne Leider nur original wieder aufgepolstert. GLX Lehne passt nicht mit dem original FUN Sitzbezug.

    Auf den Fotos kann man schön den unterschied der Sitzlehnen erkennen.
     

    Anhänge:

  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Felicicianer und ich hatten zufällig am WE grad das Thema, dass die GLX Sitze anders geformt sind wie die LX Sitze, daher passte dein GLX Polster nicht unter den Fun (LX) Bezug...
     
  7. #7 pacific03, 06.04.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Anders geformt macht mir keine Sorgen. Gibt gute Schneider. Aber die GLX Lehne ist ca.:3cm länger (höher) als die des LX und ohne Stoff kann dir das keiner schneidern ;(
     
Thema: Sitz Zerlegen Bezug wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reinigung Nortmoor

Die Seite wird geladen...

Sitz Zerlegen Bezug wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...