Sitz Zerlegen Bezug wechseln

Diskutiere Sitz Zerlegen Bezug wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin dabei einen neuen Fahrersitz zu verbauen möchte aber "erstmal" meine gelben Fun Bezüge behalten. Wie bekomme ich die...

  1. #1 pacific03, 13.03.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo, Ich bin dabei einen neuen Fahrersitz zu verbauen möchte aber "erstmal" meine gelben Fun Bezüge behalten. Wie bekomme ich die Lehnenverstellkurbel ab um den Popobezug zu tauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pacific03, 13.03.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Habs schon geschafft, ist nur drauf geklipst... 8o Macht aber mehr arbeit als ich dachte so einen Felicia Sitz zu zerlegen :S
     
  4. #3 pacific03, 13.03.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Kann man den schaumstoff bei Skoda noch bekommen und was würde mich das kosten?
     

    Anhänge:

  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sitze zerlegen ist ne ziemliche Fummelei.
    Ob es die Polster noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich behaupte aber mal, dass du dafür beim Schrotti nicht viel bezahlst - Beifahrersitze sollten dafür gut genug sein.
     
  6. #5 pacific03, 04.04.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    So "neuer" Fahrersitz ist drin.
    Untergestell vom neuen Sitz und mit höhenverstellung eingebaut, da mein Gestell an mehreren punkten gebrochen war und klapperte. :thumbdown:
    Die Lehne Leider nur original wieder aufgepolstert. GLX Lehne passt nicht mit dem original FUN Sitzbezug.

    Auf den Fotos kann man schön den unterschied der Sitzlehnen erkennen.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Felicicianer und ich hatten zufällig am WE grad das Thema, dass die GLX Sitze anders geformt sind wie die LX Sitze, daher passte dein GLX Polster nicht unter den Fun (LX) Bezug...
     
  9. #7 pacific03, 06.04.2014
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Anders geformt macht mir keine Sorgen. Gibt gute Schneider. Aber die GLX Lehne ist ca.:3cm länger (höher) als die des LX und ohne Stoff kann dir das keiner schneidern ;(
     
Thema: Sitz Zerlegen Bezug wechseln
Die Seite wird geladen...

Sitz Zerlegen Bezug wechseln - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...