Sitz wackelt beim hinsetzen

Diskutiere Sitz wackelt beim hinsetzen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzen meinen Octavia. Jedesmal wenn ich mich auf den Fahrersitz setze gibt er ein wenig nach. Habt ihr das auch?...

  1. #1 derDirk, 19.05.2015
    derDirk

    derDirk

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Legden
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzen meinen Octavia. Jedesmal wenn ich mich auf den Fahrersitz setze gibt er ein wenig nach.
    Habt ihr das auch?
    Ich denke das das die Höhenverstellung vom Sitz ein wenig Spiel hat.

    Gruß aus dem Münsterland
     
  2. #2 DiTecher, 19.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Wieviel wiegst Du? :-) Ne mal ehrlich, ich denke das hat immer etwas mit dem Gewicht zu tun. Ich habe bei meinen 1,95 Metern, 100 kg und bei mir bewegt sich der Sitz auch ein wenig beim hineinsetzen (vw Scirocco)
     
  3. #3 Avensis1246, 19.05.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Bei mir wackelt das ganze Auto.
     
  4. #4 trainer22, 19.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    572
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Dito
     
  5. #5 derDirk, 19.05.2015
    derDirk

    derDirk

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Legden
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    11000
    Mit deinen 1,95m und 100kg kann ich nicht ganz mithalten. ;)
    Es ist wirklich so das der Sitz ein wenig nachgibt und dann, ich sag mal so, irgendwo anschlägt.
    Auf der Beifahrerseite (auch mit Höhenverstellung) macht er das nicht.
     
Thema: Sitz wackelt beim hinsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia sitzte wakeln

Die Seite wird geladen...

Sitz wackelt beim hinsetzen - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen 88T geringerer Verbrauch als beim 84T

    Winterreifen 88T geringerer Verbrauch als beim 84T: Ich bin am Überlegen welchen Winterreifen ich mir montieren lassen. Merkt man unterschied zwischen 88T und 84T? Dachte Immer ich kauf den...
  2. Ölverbrauch beim 2,0 TDI 190 PS

    Ölverbrauch beim 2,0 TDI 190 PS: Hallo Zusammen, habe meinen Bären jetzt 5 Wochen und habe zwischenzeitlich 8000 km zurückgelegt. Nach wie vor bin ich begeistert. Habe heute beim...
  3. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

    Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...
  4. 1,2 TSI DSG7 Problem beim Starten

    1,2 TSI DSG7 Problem beim Starten: hallo Ich habe seit gestern einen 105 Ps Benziner mit dsg. Heute habe ich den Wagen in Position N gestartet und bekam dann auf dem Bremspedal...
  5. Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang

    Knarzen beim Runterschalten vom 5. Gang: Hallo liebe Community, ich lese, seitdem ich meinen Skoda Fabia III Combi Drive 90 PS TSI 1,2 habe, immer wieder hier im Forum mit. Jetzt habe ich...