Sitz wackelt beim hinsetzen

Diskutiere Sitz wackelt beim hinsetzen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzen meinen Octavia. Jedesmal wenn ich mich auf den Fahrersitz setze gibt er ein wenig nach. Habt ihr das auch?...

  1. #1 derDirk, 19.05.2015
    derDirk

    derDirk

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Legden
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzen meinen Octavia. Jedesmal wenn ich mich auf den Fahrersitz setze gibt er ein wenig nach.
    Habt ihr das auch?
    Ich denke das das die Höhenverstellung vom Sitz ein wenig Spiel hat.

    Gruß aus dem Münsterland
     
  2. #2 DiTecher, 19.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Wieviel wiegst Du? :-) Ne mal ehrlich, ich denke das hat immer etwas mit dem Gewicht zu tun. Ich habe bei meinen 1,95 Metern, 100 kg und bei mir bewegt sich der Sitz auch ein wenig beim hineinsetzen (vw Scirocco)
     
  3. #3 Avensis1246, 19.05.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Bei mir wackelt das ganze Auto.
     
  4. #4 trainer22, 19.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Dito
     
  5. #5 derDirk, 19.05.2015
    derDirk

    derDirk

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Legden
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    11000
    Mit deinen 1,95m und 100kg kann ich nicht ganz mithalten. ;)
    Es ist wirklich so das der Sitz ein wenig nachgibt und dann, ich sag mal so, irgendwo anschlägt.
    Auf der Beifahrerseite (auch mit Höhenverstellung) macht er das nicht.
     
Thema: Sitz wackelt beim hinsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia sitzte wakeln

Die Seite wird geladen...

Sitz wackelt beim hinsetzen - Ähnliche Themen

  1. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  2. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  3. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  4. Probleme beim Starten

    Probleme beim Starten: Hallo , ich hab mich hier mal angemeldet und hoffe , dass mir jemand helfen kann. Skoda Fabia 1 /Bj 2004 /1,4 16V 75 PS / 125 000km/ gekauft...
  5. Beifahrer Sitz ist Feucht

    Beifahrer Sitz ist Feucht: Vor kurzen hatte ich bemerkt das mein Beifahrer Sitz feucht ist..was kann das sein??? hatte das mal jemand von euch..über eine Antwort wäre ich...