Sitz wackelt beim hinsetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von derDirk, 19.05.2015.

  1. #1 derDirk, 19.05.2015
    derDirk

    derDirk

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Legden
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzen meinen Octavia. Jedesmal wenn ich mich auf den Fahrersitz setze gibt er ein wenig nach.
    Habt ihr das auch?
    Ich denke das das die Höhenverstellung vom Sitz ein wenig Spiel hat.

    Gruß aus dem Münsterland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiTecher, 19.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Wieviel wiegst Du? :-) Ne mal ehrlich, ich denke das hat immer etwas mit dem Gewicht zu tun. Ich habe bei meinen 1,95 Metern, 100 kg und bei mir bewegt sich der Sitz auch ein wenig beim hineinsetzen (vw Scirocco)
     
  4. #3 Avensis1246, 19.05.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Bei mir wackelt das ganze Auto.
     
  5. #4 trainer22, 19.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Dito
     
  6. #5 derDirk, 19.05.2015
    derDirk

    derDirk

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Legden
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    11000
    Mit deinen 1,95m und 100kg kann ich nicht ganz mithalten. ;)
    Es ist wirklich so das der Sitz ein wenig nachgibt und dann, ich sag mal so, irgendwo anschlägt.
    Auf der Beifahrerseite (auch mit Höhenverstellung) macht er das nicht.
     
Thema: Sitz wackelt beim hinsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia sitzte wakeln

Die Seite wird geladen...

Sitz wackelt beim hinsetzen - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...