Sitz wackelt beim hinsetzen

Diskutiere Sitz wackelt beim hinsetzen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzen meinen Octavia. Jedesmal wenn ich mich auf den Fahrersitz setze gibt er ein wenig nach. Habt ihr das auch?...

  1. #1 derDirk, 19.05.2015
    derDirk

    derDirk

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Legden
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzen meinen Octavia. Jedesmal wenn ich mich auf den Fahrersitz setze gibt er ein wenig nach.
    Habt ihr das auch?
    Ich denke das das die Höhenverstellung vom Sitz ein wenig Spiel hat.

    Gruß aus dem Münsterland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiTecher, 19.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Wieviel wiegst Du? :-) Ne mal ehrlich, ich denke das hat immer etwas mit dem Gewicht zu tun. Ich habe bei meinen 1,95 Metern, 100 kg und bei mir bewegt sich der Sitz auch ein wenig beim hineinsetzen (vw Scirocco)
     
  4. #3 Avensis1246, 19.05.2015
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Bei mir wackelt das ganze Auto.
     
  5. #4 trainer22, 19.05.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Dito
     
  6. #5 derDirk, 19.05.2015
    derDirk

    derDirk

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Legden
    Fahrzeug:
    Octavia III
    Kilometerstand:
    11000
    Mit deinen 1,95m und 100kg kann ich nicht ganz mithalten. ;)
    Es ist wirklich so das der Sitz ein wenig nachgibt und dann, ich sag mal so, irgendwo anschlägt.
    Auf der Beifahrerseite (auch mit Höhenverstellung) macht er das nicht.
     
Thema: Sitz wackelt beim hinsetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia sitzte wakeln

Die Seite wird geladen...

Sitz wackelt beim hinsetzen - Ähnliche Themen

  1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...