Sitz vorn rechts

Diskutiere Sitz vorn rechts im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, heute beim Fussmatten reinigen, sehe ich unterm Beifahrersitz rechts außen eine Feder liegen, ca.30cm lang 1,5cmDurchmesser. Habe...

  1. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hallo Leute,
    heute beim Fussmatten reinigen, sehe ich unterm Beifahrersitz rechts außen eine Feder liegen, ca.30cm lang 1,5cmDurchmesser. Habe nachgeschaut und festgestellt die gibt am Fahrersitz auch
    nur spiegelverkehrt also links außen, jetzt weis ich wo sie hin gehört, aber meine Frage wofür ist diese Feder (der sitz lässt sich eigendlich wie immer bedienen) und wie baut man die wieder ein?,
    muß ich den Sitz ausbauen dazu?
    Wäre schön wen jemand schon mal das Problem hatte oder einfach nur nen Tip wie ich das Problem lösen kann.

    Gruß und Danke im Vorraus
    Willi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 05.12.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
  4. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Genau die ist es - DANKE für die schnelle Antwort + Link.

    Gruß Willie
     
Thema:

Sitz vorn rechts

Die Seite wird geladen...

Sitz vorn rechts - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....