Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall?

Diskutiere Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Mir ist aufgefallen das sich mein Sitz von alleine verstellt, das heißt wenn ich es einstelle dann sehe ich komplett das Virtuelle...
  • Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #1

tombay1969

Guten Morgen
Mir ist aufgefallen das sich mein Sitz von alleine verstellt, das heißt wenn ich es einstelle dann sehe ich komplett das Virtuelle Cockpit mit den KM Zähler ganz unten, nach 2-3 Tage sehe ich diese KM Zähler nicht mehr. Ich muss dann immer den Rückensitz nach vorne drehen, nicht Hoch, hat dieses Proble noch jemand? Und soll ich es machen lassen? Ist das ein Garantiefall? Meine Garantie läuft 2023 ab dann sind 3 Jahre rum.

Tom

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #2
mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
32t
Fahrzeug
VW Touran 1T
Kilometerstand
195t
Gab es beim Polo auch etliche Fälle. Da wurde die Rückenlehne auf Garantie getauscht!

Also einfach mal bei der Werkstatt vorsprechen…

Mit freundlichen Grüßen

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #3
B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Scheint wohl ein chronisches Problem sein.

Wurde im vergangenen Jahr hier schonmal diskutiert
Da hast du doch auch schon davon berichtet.

Bei mir ist es zum Glück noch nicht aufgetreten.

Auf jeden Fall mal zum Händler damit

Zuletzt bearbeitet:
  • Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #4

tombay1969

Da hast du doch auch schon davon berichtet.
Ups den Thread hatte ich total vergessen lol
Hat schon jemand beim skoda kamiq die Rückenlehne wechseln lassen? Wenn ja wie lange dauert es ca? Bekommt man einen Leihwagen kostenlos?

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #7
Grüfello

Grüfello

Noch nicht in der Werkstatt gewesen damit?
.....Nein, mich juckt das weniger, da ich seltener mit dem Flitzer fahre; die Rückverstellung minimal ist und Frauchen da keine Ansprüche stellt, sie schaut drüber weg. Ein Stück vorgedreht und fertig. Klar dürfte das so nicht sein und Du solltest das in Deiner Werkstatt ansprechen.

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #8

Skodianer90

Fahrzeug
Kamiq Monte Carlo 1,0 TSI 81kW ; Stahlgrau
Ups den Thread hatte ich total vergessen lol
Hat schon jemand beim skoda kamiq die Rückenlehne wechseln lassen? Wenn ja wie lange dauert es ca? Bekommt man einen Leihwagen kostenlos?
So schlimm dürfte es dann ja nicht sein wenn du noch nicht in der Werkstatt warst

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #9

Reverend Bluejeans

Bekommt man einen Leihwagen kostenlos?
Das ist keine Frage, die konkret etwas mit dem Lehnen-Problem zu tun hat und die auch nicht pauschal beantwortet werden kann. Einen Rechtsanspruch hast Du erst mal nicht; ein guter Händler gibt Dir aber einen kostenlosen Leihwagen, wenn Du ein guter Kunde bist.

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #10

mapivo

Für Besitzer der Skoda Topcard ist ein Leihwagen gratis.

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #11
B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Für Besitzer der Skoda Topcard ist ein Leihwagen gratis.
Die ŠKODA TOPCARD gibt es in Deutschland nicht.
Kostenfrei sind die Leistungen allerdings nicht, man zahlt ein Jahresentgelt für das Bundle von Leistungen.

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #13

tombay1969

• Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? Beitrag #15

tombay1969

@Skodianer90
Ich war vor Ort gewesen ja, habe ihm geschildert das der Sitz sich von alleine verstellt. Die wollten sich das Mal ansehen, hatte einen Termin bekommen aber der wurde dann letzte Woche abgesagt da die 2 Corona bedingte Ausfälle hatten und ziemlich viel zu tun haben. Ich soll im Mai nochmal anrufen dann schauen was geht, es ist aber bekannt das mit dem sitz.

Thema:

Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall?

Sitz verstellt sich von alleine, Garantiefall? - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia RS Kombi iV - Vollausstattung + verl. Herstellergarantie: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten Skoda Octavia RS iV Kombi mit Vollausstattung und Herstellergarantie. Es handelt sich um die...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Oben