Sitz quietscht

Diskutiere Sitz quietscht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Hat jemand eine Idee, im welchen Bereich des Fahrersitzes ich am besten suchen sollte, wenn er quietscht? Hab da keine sinnvollen...

  1. #1 ChristianE, 09.11.2004
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo Forum!

    Hat jemand eine Idee, im welchen Bereich des Fahrersitzes ich am besten suchen sollte, wenn er quietscht?
    Hab da keine sinnvollen Ansatz, wo ich suchen soll. Tritt ja auch nur bei Kurvenfahrten auf.

    Und noch was. Die Aufhängung des linken hinteren Rad quietsch beim Austeigen aus dem Auto auch regelmäßig. Soll ich einfach alle Gelenke mal einölen?

    Wäre dankbar für einen Vorschlag

    Gruß

    Christian
     
Thema:

Sitz quietscht

Die Seite wird geladen...

Sitz quietscht - Ähnliche Themen

  1. Trommelbremse quietscht bei Regen

    Trommelbremse quietscht bei Regen: Hallo zusammen, mein Kleiner hat grad mal 2.000km auf dem Buckel und die Trommelbremsen hinten quietschen bei Regen und stärkerem Abbremsen....
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze