Sitz quietscht

Diskutiere Sitz quietscht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Hat jemand eine Idee, im welchen Bereich des Fahrersitzes ich am besten suchen sollte, wenn er quietscht? Hab da keine sinnvollen...

1. #1 ChristianE, 09.11.2004
    ChristianE

ChristianE Guest

Hallo Forum!

Hat jemand eine Idee, im welchen Bereich des Fahrersitzes ich am besten suchen sollte, wenn er quietscht?
    Hab da keine sinnvollen Ansatz, wo ich suchen soll. Tritt ja auch nur bei Kurvenfahrten auf.

Und noch was. Die Aufhängung des linken hinteren Rad quietsch beim Austeigen aus dem Auto auch regelmäßig. Soll ich einfach alle Gelenke mal einölen?

Wäre dankbar für einen Vorschlag

Gruß

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz quietscht

Die Seite wird geladen...

Sitz quietscht - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Superb Sitze 2017

Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  4. Pick up Sitze klappbar?

Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  5. Lenkung quietscht

Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...