Sitz quietscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ChristianE, 09.11.2004.

  1. #1 ChristianE, 09.11.2004
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo Forum!

    Hat jemand eine Idee, im welchen Bereich des Fahrersitzes ich am besten suchen sollte, wenn er quietscht?
    Hab da keine sinnvollen Ansatz, wo ich suchen soll. Tritt ja auch nur bei Kurvenfahrten auf.

    Und noch was. Die Aufhängung des linken hinteren Rad quietsch beim Austeigen aus dem Auto auch regelmäßig. Soll ich einfach alle Gelenke mal einölen?

    Wäre dankbar für einen Vorschlag

    Gruß

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz quietscht

Die Seite wird geladen...

Sitz quietscht - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

    MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

    Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...